man siehts auf beiden Bildern ganz deutlich...glück mit den prüfer gehabt wa!
müsste man wenn nur hinten bördeln, oder ist es vorne auch so "krass"?
man siehts auf beiden Bildern ganz deutlich...glück mit den prüfer gehabt wa!
müsste man wenn nur hinten bördeln, oder ist es vorne auch so "krass"?
sprich...mit der neuregelung ist es wohl schier unmöglich, tomason felgen bündig zu den Kotflügeln zu fahren, wenn man nicht gerade an einen tüver gerät, der das nicht so genau nimmt
ich bekomme beim setup des operators v980 eine meldung, dass dieser nicht für windows 7 kompaitbel ist, was nun?
Hammer, wie die Farbe im Sonnenlicht wirkt
Ich glaub, weiß würde ich das Schwert nicht lassen, wirkt etwas drunter gebastelt...schwarz oder Wagenfabrik sieht, denke ich, besser aus
Sehr Schick. Die bi-Color sehe ich zum ersten mal...richtig geil...da habe ich schlagartig keinen Bock mehr auf meine schwarzen
die firma sitzt in kalifornien
wenn du mehr weißt, kannst du uns ja mal auf dem laufenden halten.
die maße sind denke ich auch nicht das problem, ich denke, die papiere werden ne eintragung schwierig machen...weiß garnicht, ob die amis soetwas wie ein tragfähigkeitsindex, etc. benötigen...ne einzelabnahme wird dann sicher auch recht teuer, da der rechercheaufwand für den prüfer sicher aufwendig ist
kannst du das bild von dem corsa mal bitte posten?
coole geschichte
das cupschwert bekommt auch noch ne andere farbe oder soll das weiß beiben?
bin sehr gespannt, wenn komplettbilder folgen
das ist ja porno...habe ich noch nie gesehen
habe ich auch schon einmal geschaut. die haben richtig schicke felgen. ist ein amifirma soweit ich weiß und einen deutschen händler habe ich auch noch nicht gefunden....demnach wird es auch keine deutschen gutachten geben...
ja genau, du bekommst einen Koffer mit dem IPF, dazu eine CD-ROM, auf der sich das Programm befindet, dazu gibts einen eigenen Onlinezugang zu EDS, wo du dir deine Tuninglizens quasi downloadest und mit dem Programm am eigenen PC abstimmen kannst. der IPF ist wie ein großer USB-Stick, den du erst an den PC anschließt und dann an das OBD...dann wird die Software auf das OBD gespielt, du ziehst den IPF wieder ab und voila!
Der Leih-IPF wird dir von der Firma für einen Zeitraum zur Verfügung gestellt. Sobald du die software augespielt hast, schickst du den IPF wieder zurück, zwar auf eigene Kosten, dürften aber wohl nur so 4-6 € sein.