Beiträge von nemron

alles klar, dank dir, hab jetzt auch über ebay nen seriösen händler gefunden, da bekommt man gleich alle 4 platten (vorne 2x12mm/hinten2x16mm) für 139,20 €...das angebot gibts auch für 180 € inklusive radschrauben (günstiger hab ich nen guten hersteller noch nicht gefunden,wobei der aufpreis für die radschrauben auch günstiger geht, z.b. mit den radschrauben von H&R bei md-tuning)

sind diese hier von eibach.

bleibt nur zu hoffen, dass alles klappt und sie passen...ich schreib mal, wenn alles geklappt hat

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

sagt mal kommt ihr mit spurverbreiterungen auf beiden achsen (rede jetzt vom maximalsten was geht, bei serientieferlegung und serien 17" ET 44: VA 24mm/ HA 32mm) auch auf einen betrag um die 160-170 € oder schaue ich da grade beim teuersten...

das wären die von eibach...

mach ich aber auch, zumindest auf den hauptstraßen, wenn sich jeder an die geschwindigkeit hält, fährt man einfach gemütlich mit tempomat mit...ich für meinen teil merke auf jeden fall, dass sich beim verbrauch was ändert

ich habe noch nicht einmal reingeschaut und ich wette mit euch, dass es die reinen gummischläuche sind, wenn nich gar die starren alu's...

is ein generelles problem vom corsa, dass (P)opel geld spart, anstatt von vornherein vernünftige metall-netz-schläuche zu verwenden (die kosten höchstens 30€), gibts eben nur die reingummischläuche für 15 €....selbes problem wie bei der motorgehäuseentlüftung, die bei beiden corsas schonmal geplatzt sind...

vllt sollte man im vorfeld in eigenregie probleme verhüten...wird sich wahrscheinlich auch trotz bekanntem problem bei der kulanz nix ändern

so, wie die meisten hier, fange ich meine frage auch mal an mit

"hat schonmal einer versucht,...?" :D

die schwarzen 17" hochglanzfelgen mit dem transparenten, ich nenns mal "antihochglanz-dip", zu bearbeiten?

meine frage dahin gehend, da ich von manchen bildern den eindruck habe, dass das dip-schwarz eher in richtung anthrazit geht und die felgen ja doch tiefschwarz sind...

evtl bleiben die ja mit dem transparenten dip weiter tiefschwarz, oder ist der schwarze dip in real auch schön dunkel?