in der nähe is teuer...über muke190 kannstes preiswert schießen ---> Sammelbestellung
Beiträge von nemron
-
-
oh ja, die sind echt schick.....aber Markus denke dran, nur dir muss es gefallen
-
ach naja, warn missverständnis zwischen "gibt es" und "im mom nicht lieferbar"...
...auslegungssache
-
gibts doch...240
ja klar waschi, haste recht, schlechter gehts immer...
ich mein nur, mal andere farben in schrift und hintergrund wären ganz schick...is halt nich so innenraum-tuning-freundlich...
wenns an der nummer 10 scheitern sollte, bin ich dabei bis dahin schau ich mal was der markt noch so hergibt
-
ich finde 40,00 € recht knackig vom preis... ich meine, da ändert sich ja nich so viel am design, lediglich die farben und minimal die form...
...hab bisher allerdings auch noch nix weiter für den corsa gefunden
-
also meinen geschmack triffts auch nich so ganz, ich mag eher 5- oder 7-speichenfelgen.
Aber laut Bild passen die ganz gut zu deinem corsa.
-
das stimmt, wobei ich da auch so ein fahrer bin, der den tempomat grundsätzlich wieder 19 km/h drüber betätigt
weiß eig jmd, ob man beim facelift bzw. generell mit bordcomputer auch den digitalen tacho und drehzahlmesser aktivieren kann?
-
ja, das is klar. tempomat hält halt brav die geschwindigkeit und berücksichtigt keine drehzahl, da biste bei bergabphasen um die 40 km/h mit leerlauf schon wieder spritsparender unterwegs, als mit tempomat eingeschaltet...gut, liegt jetzt nicht am tempomat, eher a standgas...aber ich stimme dir da zu
-
wenn ich das richtig verstanden habe, wird erstmal gewartet, bis die aktuelle lieferung ankommt bzw durch ist, dann werden sich wahrscheinlich die hälfte eh wieder nach mehr sehnen
man muss dem mike ja auch mal nen moment ruhe geben
mike, was denkste, könnte man mit der nächsten bestellung so mitte-ende März rechnen?
-
ich glaub die überlegung stimmt soweit, nur nimmt der tempomat, meine ich, genau soviel gas an, wie benötigt wird und regel dementsprechend die verbrennung niedriger, als es der fahrer wahrscheinlich, oder zumindest auf dauer, hinbekommen würde...
is ja jetzt auch nich so, dass man pausenlos nur hoch-runter fährt