Beiträge von nemron

ja haste auch recht, denke es wird nich mehr viel kälter... bin da nur seit letztem jahr januar vorbelastet...als ich meinen ersten corsa frontal in ein anderes auto gesetzt hab, als ich bei +5°C am Morgen nicht damit gerechnet hab, dass die straßen spiegelglatt sind...

... in dem sinne, pass in den morgenstunden nach kalten nächten schön auf deinen kleinen auf ;)

willkommen!

denke auch, die überlegungen black&wihte kommen ganz gut

aber staatsfeind hat recht, wenn das auto weiß ist, mach den bösen blick nicht schwarz, glaub das schaut komisch aus...mach den bösen blick lieber in wagenfarbe...oder ggf. andere scheinwerfer wie die getönten serienleuchten oder das kurvenlicht...die wirken auch böse

ja, wie meine vorgänger schon sagten, h&r 35/35 mit 17" oder 18"...das kommt richtig sportlich und ist bei relativ niedrigem budget schon eine absolut sichtbare verbesserung.

viel spaß hier und knitterfreie fahrt!

hab ja auch mal mit dem gedanken gespielt, die chromteile wie spange und blenden an den NSW schwarz zu verchromen...denke ber das wird mit den plastik-chrom-teilen nicht funktionieren...

...belehrt mich eines besseren, wenn ihr erfahrung habt

grüße

da sind se seit letzter woche, hatte die bisher nur mal unter die winterreifen geklemmt...von der passgenauigkeit alles schick, liegen bündig an und die fettkappe hinten hat noch gut luft...ich weiß jetzt nich genau, was die stahlfelgen für ne ET haben, aber es sah mit den winterreifen schon sehr bündig mit den kotflügeln aus...mal schauen ab wann ich die mit den sommerschuhen drauf mache...

für den ersten moment kann ich se sehr empfehlen, sehr gute verarbeitung zum spitzen preis.

jetzt muss nur der tüv noch sein okay geben

ich berichte gerne weiter...evtl kann ich am wochende ja mal die sommerlatschen mit platten drunter knipsen und präsentieren.

ja...naja...na...na okay, is schon besser :P

wenn der preis dann tatsächlich bis ende märz bei 120 € angekommen is, denke ich mal drüber nach :D

ohne chromleiste? also ganz in schwarz und komplett ohne spange? ...wäre sogar noch schicker, wie ich finde