das is echt viel geld...machs mal so wie storki meint, wenn nix schleift, weißte, dass es geht...und dass der tüv dann auch nix sagt
ok OT Ende...
sagt mal wollen die für die Abnahme eigentlich den Brief sehen oder reicht zulassung und gutachten?
das is echt viel geld...machs mal so wie storki meint, wenn nix schleift, weißte, dass es geht...und dass der tüv dann auch nix sagt
ok OT Ende...
sagt mal wollen die für die Abnahme eigentlich den Brief sehen oder reicht zulassung und gutachten?
wenn du auf nummer sicher gehen willst, hör auf deinen FOH...hast im von nem Lenkeinschlagsbegrenzer erzählt, obs dann ginge?
und eigentlich müsste das der FOH wissen...die Originalen 17" gehören beim D mittlerweile zum Standardrepertoire
Korrektur:
...dachte ich bis grade eben...
müsste dein FOH aber sicher über deine Schlüsselnummer rauskriegen, ob das geht
na glückwunsch
ich weiß nur, dass die schweiz z.b. die zusatzauflage hat, das die reifenfläche nicht mehr als zur hälfte am kürzesten/innersten stück des schwellers drüberschauen darf...
d.h. du müsstest evtl hinten den hässlichen spritzsschutz, oder was das auch immer sein mag, dran machen....
grüße und danke für die fixen antworten
Gutachten =ungleich= ABE ...habs verstanden...
jetzt muss ich wirklich nochmal so blöd fragen aber brauche ich überhaupt ne abnahme vom tüv???...für die eibach platten gibts ja ne ABE, in der mein Fahrwerk (Serientieferlegung 20mm) und Bereifung (Original 17" 215/45 ET44), also komplettes serienfahrwerk für den corsa d zugelassen ist.
müsste doch reichen, wenn ich einfach die ABE's im Fahrzeug hab oder nich? wäre ja auch keine sonder- oder einzelabnahme...
... is das beiliegende gutachten nicht dasselbe wie eine ABE ?
Willkommen glücklicher OPC Besitzer!
viel spaß hier
steht doch alles in dem Antwortschreiben vpn Plastidip drinnen....schwarz diese Woche noch bzw. Wochenende und Weiß wahrscheinlich erst nächste Woche.
So, mal zum Thema zurück...es haben doch bisher so viele hier Plastidip bestellt, lasst dochmal sehen,was ihr so gezaubert habt. Sind doch bestimmt auch nen paar exotische Werke entstanden...
nee nee so krass wars nich, waren schon winterreifen gewesen...aber die temperaturen haben mich dann eben für die zukunft auch vorsichtig werden lassen