also im voraus solltest du deinen FOH fragen, ob dein Checkheft bei Selbsterledigung trotzdem weiterhin ordnungsgemäß geführt bleibt, wegen der späteren garantie oder was das ist...
...ich weiß, dass man z.b. sagen kann, das bei der inspektion keine Betriebsstoffe gewechselt werden sollen, wenn man das selbst erledigt (zumindest die betrie bsstoffe, bei denen man nix falsch machen kann und an die man problemlos ran kommt)
sowas wie luftfilter kann man auch selbst erledigen, spart auf jeden fall kosten...
bremsbelege dürfte eig kein problem sein, die werden ja eh nur angeschaut und nich gleich bei der 2. inspektion gewechselt, sofern die nich schon runter sind. (von der bremsflüssigkeit würde ich die finger lassen, da dass ein geschlossener kreislauf ist)
zündkerzen und lampen dürfte auch kein thema sein, da kann man meines erachtens nix falsch machen, davon abgesehen, werden die zündkerzen bei der inspektion glaube gar nicht kontrolliert.
bei den anderen filter hab leider keine ahnung
aber wie gesagt, frag da erstmal nach und erkundige dich weiter, ich bin jetzt nicht so tief in der materie bewandert!
grüße