Beiträge von nemron

ja genau!

meine frage war dahin gehend, weil die beiden scheinwerfer unterschiedliche leuchtmittel haben (quasi sind die lampensockel anders) für deinen "normalen" gibts xenonoptische, für die AFL's (Kurvenlicht) soweit ich weiß noch keine (sind recht selten produzierte sockel).

entschuldige, wenn ich gleich mit der tür ins haus gefallen bin, aber jetzt weißte wenigstens wieder nen bissel mehr über den corsa und die kleinen unterschiede ;)

ja is blöd gemacht, ich denke da is schürze abbauen wahrscheinlich noch am einfachsten ^^
    kanns auch nicht so richtig nachvollziehen, da "birnen" ja eigentlich selber wechselbar sein sollten...aber is auch clever, so fährste jedes mal hin und lässt geld da :rolleyes:

hat irgend jemand evtl. neue infos zwecks der H9B für das FL Kurvenlicht?
    weiß wer, ob da schon nen Hersteller was in planung hat?

ja passt gut....ich wollts nur wissen, weil ich für meine Scheinwerfer noch xenonoptische leuchtmittel suche, diese aber noch nicht gefunden habe...

...hier mal meiner, kannst mit schwarzem dach sehen...schwarze felgen kommen erst in 2 woche drauf ;)

hast dieselben schweinwerfer?

http://www.fotos-hochladen.net[/IMG]

na das schaut doch gut aus!

sag mal was sind das für scheinwerfer? die normalen oder die halogen-kurvenlicht?

was ist das für ein leuchtmittel? xenonoptik oder hast halogener nur aus dem "blauen" winkel fotografiert?

also bei meinen coc-papieren steht lediglich die felge drin, wie auf dem fahrzeug sind bzw. im schein schon stehen...

aber du müsstest problemlos 17" fahren können...ansonsten kann dir wirklich nur der tüv oder dein FOH ne ganz genaue aussage geben

Hallo Tobi,

also ich war grade mal draußen bei meinem (20mm seriensportfahrwerk).

rein optisch is kein unterschied zwischen vorder- und hinterachse zu sehen...nach genauerem messen stelle ich fest, bei mir ist vorne ca. 1cm (+/- 2mm) höher.

leider kann ich dir keine präzise antwort geben, kenne mich in sachen federn nich so aus.

auch wenns vllt. blöd klingen mag, aber kann es sein, dass du nen ersatzreifen hinten drinne hast und sonst iwas relativ schweres, dass dieser unterschied zustande kommt?

nachdem meine mutter meinen letzten einfach so aus dem nichts edith-paule genannt hatte, musste für den neuen ein deutlich maskulinerer name her...jetzt heißt er "Goliath" :D

auch liebevoll "Goliath - der weiße Pfeil" genannt :klatschen: