Beiträge von nemron

    ja, wenn du alle anforderungen (größe,breite) einhälst, darfst die legal fahren, vom tüv eintragen lassen musst die aber trotzdem, sind je keine werksfelgen

    das wäre dann wohl der unterschied zw. dem vorfacelift und dem facelift...im FL kann man die Abdeckungen nicht mehr komplett entfernen, die sind an den fahrzeugaußen sitzenden seiten mit einer art schanier befestigt...


    ..aber guter tipp mit dem filtergehäuse, das prüfe ich mal bei mir...dank dir

    also wenn mich nicht alles täuscht, dürfen von der stärke her nur 45er gummis (auf abbildung "Reifenprofil" benannt) drauf...darfst den abrollumfang nicht großartig ändern, ohne den tacho dann auch nachstellen zu müssen...


    [Blockierte Grafik: http://www.oponeo.de/gfx/Articles/zagraniczne/Reifenma%C3%9Fe.jpg]


    auf meinen 7Jx17" sind 215er schlappen drauf, kannst also bedenkenlos 215/45 R17 fahren (215=reifenbreite; 45=Reifenprofil; R17=Innendurchmesser)

    also luftfilterkasten abbauen is mir zu doof..und bei meinem talent knicke ich da iwelche kabel ab :evil:


    und deckel vom sicherungskasten bringt bei mir nix...dann hab ich allenfalls 5mm mehr platz für meine branke aber mit der Abdeckung zu den Leuchtmitteln hat das bei mir keinerlei vorteil...glaubs mir, ich stell mich da nicht ungeschickt an, ich habe echt keine chance, an die lampen zu kommen...ohne ausbau der Scheinwerfer bekomme ich die Abdeckungen ca. 1cm geöffnet...


    ...mags da tatsächlich unterschiede zw dem FL und dem Vorfacelift geben ?!

    könntest du evtl gleich für die nächste bestellung abschätzen, ab wieviel dosen es etwas mehr verpackung(sgeld) bedarf? is wahrscheinlich einfacher, wenn du und die anderen dass dann im voraus wissen...


    Grüße

    die entscheidung kann ich dir leider nicht abnehmen ;)


    aber wenn nichts dagegen spricht...klar, bestell sie, preis is super, sehen sehr gut aus und jowoll, schwarz is eine sehr gute idee :top: