glaub folieren wird schwer, is am opelzeichen sehr filigran...
den faceliftgrill hab ich noch nicht gedipt gesehen aber den vorfacelift haben schon viele gemacht.
@ kevin: leider keine ahnung aber vermute auch nur geclipst
glaub folieren wird schwer, is am opelzeichen sehr filigran...
den faceliftgrill hab ich noch nicht gedipt gesehen aber den vorfacelift haben schon viele gemacht.
@ kevin: leider keine ahnung aber vermute auch nur geclipst
wenns den so geben würde, hätte den wohl schon jeder 2te
hab ich gefaket, gekostet hats mich ca. ne stunde
xD ganz genau und alles in 5 min
sag ich ja: Einbau 1 min + 4 min Zigarette auf getane Arbeit = 5 min
stundenlohn von 984 € wenn man bedenkt, dass das 5 min dauert
nee du aber da kommste um einiges preiswerter weg, wenn du es selbst machst (plastidip) oder privat lackieren lässt
ja, auf jeden fall gut reinigen und entfetten
hab da mal nen kleinen fake gemacht, (recht liederlich :D) wie es mit den ganz rechten leuchten (siehe 2 beiträge weiter oben) aussehen würde, könnte mir das ganz gut vorstellen
Das nächste Mal dann bitte in der passenden Größe oder entsprechend verlinkt. Danke. Gruß Sammy
Absolut Basti, dem sei nichts hinzuzufügen
und wer wissen will, warum in den einzelnen testberichten mal der und mal der reifen vorne liegt, das liegt daran, weil die reifen meistens auf den teststrecken der reifenhersteller getestet werden, dann gewinnt natürlich goodyear (auch wenns nur ein müh war) zu hause
siehe autobildbericht letzten jahres zu den winterreifentests ---> goodyear fährt heimsieg ein
ja, ich hab auch schon nen schlechtes gewissen den maik so zu nerven :bow:
aber ich könnte mir echt gut vorstellen, dass der absatz von plastidip momentan echt in die höhe schießt und die einfach schwierigkeiten haben, da hinterher zu kommen
nimm da auf jeden fall nicht das billigste, sonst kannste dir in 2-3 jahren neue kaufen...
am besten welche aus dem mittleren preissegment