dafür warten meine schon gewienert in der garage und wollen gern ein mattschwarzes mäntelchen tragen
1. Nemron (6x Schwarz)
2. Vauxhall1989 (4x Schwarz)
3. Moegerda (2x Schwarz)
4. Schiba (5x Schwarz)
=17 Dosen
dafür warten meine schon gewienert in der garage und wollen gern ein mattschwarzes mäntelchen tragen
1. Nemron (6x Schwarz)
2. Vauxhall1989 (4x Schwarz)
3. Moegerda (2x Schwarz)
4. Schiba (5x Schwarz)
=17 Dosen
nimm lieber etwas kürzer als länger...musst ohnehin nur 6,5 umdrehungen schaffen und mit 38mm würdeste 10 umdrehungen schaffen, da kannst auch problemlos 36mm oder 37mm nehmen
schau mal: hier
und hinten dasselbe, da gibts ja 40mm bund
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hier gibts schon einige Threads, in denen du dich evtl mal einlesen musst, aber klar, es gibt solche Sitzbezüge
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
also bei mir darf ein positionslicht gerne weg bleiben, das Fl is eh schon mit Lampen überflutet...ich behaupte auch einfach mal, dass diese positionsleuchten mal gar nicht zum rest des autos passen, zur form, zur position....den grill (ohne PL) tät ich nehmen
ach echt, dachte nur gelesen zu haben, dass ihr nur das schmale gefunden habt... na dann passts ja
is schön tief, stimmt schon...aber das sind doch locker noch 5mm platz zwischen gummi und blech oder?!
such nen anderen TÜVer auf, mein tipp...andere tragen sowas definitiv ein
spinnt der rum? meiner erfahrung nach, muss NUR ne Fingerbreite als Richtmaß dazwischen sein, offiziell sinds 5mm!
hast evtl mal nen bild?
könntest evtl federwegsbegrenzer reinbauen und dem tüver erklären, das der nicht weiter einfedert...
...wenn der das beanstandet hat, müsste ja bei dir weniger als 5mm platz sein???
ansonsten anderen tüver aufsuchen
habe jetzt im übrigen auch das breite blaue abklebband gefunden
---> siehe hier
Grüße Martin
1. Nemron (6x Schwarz)
(sagtest du nich mal, dass es bei 59 Dosen nur 15 Pfund versand kostet?)