ich sehs schon kommen, ich fahre dem Postauto noch entgegen
Beiträge von nemron
-
-
ich bin ja och schon soo aufgeregt :jump:
-
die sind aber schon gute 2 monate auf dem markt
gefallen mir persönlich auch sehr sehr gut, ich hab mal nen fake mit den AFL's und Grill-varianten gemacht...
... bissel unscharf, aber sollte erkennbar sein
-
Hi Aurelia,
30mm sind doch völlig ok, finde die tiefe genau richtig
also durch die schürzen kommt die karosserie natürlich nicht wirklich tiefer aber in dem sinne, wie du es wahrscheinlich meinst...ja...es wird nochmal ein stück tiefer..die schürzen hängen - ich schätze mal grob - nochmal 3 cm weiter unten als die originalen
also ja, er wirkt noch sportlicher
Grüße Martin
-
jippie, päckchen is in Dt. angekommen, also sicher morgen schon bei Mike
-
ja ok, da könntest recht haben^^
-
also ich muss sagen, das ergebnis hätte ich mir schlechter vorgestellt, sieht echt normal aus...schickes ding!
ich komm auf dich zurück, wegen vanillemilch
-
hätte gerne noch eine Vanillemilch
-
bitte kamera mitnehmen
-
da hat der Basti absolut recht, Garantieanspruch hast du selbstverständlich nur gegenüber deines FOH's, nicht gegenüber einer Privatwerkstatt...unter gewissen gegebenheiten kann es passieren, dass mit dem Besuch einer Privatwerstatt deine Garantie beim FOH erlischt.
kleine Hilfe:
Garantie=Herstellerkulanz
Gewährleistung=gesetzlich vorgeschrieben, i.d.R. 2 Jahre auf Neuwaren und 1 Jahr auf GebrauchtwarenNatürlich gilt auch hier wie überall "wo kein Kläger, da kein Richter" solltest du also kleinstarbeiten bei einer Privatwerkstatt durchführen (immer vorausgesetzt, dass keine baulichen Veränderungen durchgeführt werden), lass es deinen FOH nicht wissen und alles ist gut.
um deine Garantieansprüche herauszufinden, solltest du einfach mal die Garantieerklärung von Opel lesen, da müsste alles drinnen stehen.
diese Seite sollte Abhilfe schaffen
Grüße Martin