war beim ersten corsa auch so, kann dir jetzt leider nicht sagen, was genau erneuert wurde aber die rechnung betrug auch um die 600€...mein FOH wollte einen materialfehler natürlich nicht zugeben...allerdings gabs in sachen kulanz nichmal ne ansatzdiskussion, hat opel sofort übernommen!
Beiträge von nemron
-
-
willkommen
sehen sehr schick aus, die anfänge!
-
naja ne regel gibts da nich, im schnitt darfste bis zu 8 wochen fertigung rechnen und dann je nachdem wie lange der foh braucht, um das ding zuzulassen..bei mir wars sogar 2 wochen vor abgesprochenem termin..ruf den am besten wirklich morgen gleich an...is schon sehr lange bei dir
-
werden doch aber wieder genau so montiert..sind doch 2 3 schrauben
-
na von Opel is es clever, die kassieren schön ab...denke mal, dafür hat der Ing. von Opel sogar nen Preis gewonnen
ja, is sehr bescheiden aber warscheinlich ist es, wie es hier die meisten machen, durchaus günstiger, die schürze abzunehmen und die scheinwerfer raus...so für die zukunft...
-
na das klingt doch super einfach aber warum runter gemacht? warst mit deinem ergebnis nich so zufrieden?
-
dann losdippen und zeigen
-
getreu dem motto "wenns knallt, hats nich gepasst"
ich weiß jetzt garnich wie das ist, mit den spurverbreiterungen reicht nur die abnahme, muss dann eben der wisch mitgeführt werden, wie Color schon sagte...aber mit den Feder zusammen...MUSS das letztendlich eingetragen werden oder könnte man auch wirklich Federn i.v.m. Spurverbreiterung NUR ABNEHMEN lassen?
-
das dacht ich mir schon in sachen preis, willkommen im osten
dachte mir schon, wenn alle 44-52€ bezahlen, dann wirds bei uns das doppelte :bla:
aber glückwunsch zur eintragung!
-
geilo :jump: :bow: