Beiträge von nemron

die 7.SB kommt laut Mike alias muke190 (Leitender) erst, wenn die 5. und 6. SB durch sind - ich spreche mal in seinem namen - also erst, wenn die 6. SB voraussichtlich gegen dieses Wochenende bei den Bestellern ankommt und die farbigen teile der 5. SB auch da sind...

...plastidip uk hat im moment schwieriegkeiten, mit farben (alles außer schwarz) hinterher zu kommen

Grüße Martin

Hallo,

hab mir den thread grade mal durchgelesen...lese vermehrt "diese komischen folien".

da muss ich jetzt mal so blöd fragen, warum macht man sich solche blenden rein?

haben gegenüber folien laut anwendungsbeispielen hier im thread keinerlei vorteile und sehen schlimm hässlich aus, machen aus nem opc nen stück weit ne omakarre... (sry, wenn ich im selben satz zum opc so ein schlimmes wort verwende :D)

nee im ernst, wenn einem die scheinwerfer bei nachtfahrten blenden, gibts da so nen kleinenen schalter unter dem rückspiegel, der löst das problem auch...

...folien lassen den blick nach hinten im gegensatz zu den blenden NICHT verpixeln und halten sogar noch UV-Strahlen ab...

Folieren kann man auch schon ab 100 € einwandfrei...

also was haben die denn eigentlich für eine besonderheit gegenüber folien?

Grüße Martin

hm, hab grade mit dem tüv-thüringen telefoniert und eine nette junge weibliche stimme (musste zwar nich mal, wie man spurverbreiterung buchstabiert, aber) sagt mir "es wird sie morgen jemand zurückrufen" zwecks termin und mitbringsel...ist die verfahrensweise normal? :was:

naja egal, meine frage jetzt schonmal im voraus an euch, die es schon hinter sich hatten, fährt man direkt mit platten drauf hin oder montiert man die vor ort?
    muss der halter (ich bins nich, bin nur fahrer) mitkommen bzw. muss man einen perso vom halter haben und/oder reicht da ne kopie?

gutachten, fahrzeugschein und geld is klar, dass das mit muss...

für ne schnelle antwort wäre ich euch sehr verbunden :D

Grüße Martin