ui, na da bin schon heiß auf neue bilder
Beiträge von nemron
-
-
ich würde mal stark vermuten,es ist genau so anzuwenden, wie plastidip selbst...
...und dieser Typ, ich meine der Gehört zu PlastiDip (z.b. vertreter) der hat zo ziemlich alles mit seinen wagen und plastidip gemacht, was es zu machen gibt..findest alles ganz gut dokumentiert bei youtube
-
also wie du dein innenraum gestaltet hast, bin ich echt sehr begeistert..tolle farbkombi...sehr sehr gelungen
ja und von außen natürlich auch top
Felgen denke ich auch, passen die einfarbigen besser.
Grüße Martin
-
ey frag mich mal, bin heute sogar schon in meiner mittagspause fix nach hause gefahren um evtl den wisch im briefkasten zu entdecken oder gleich den PB abzufangen
-
ich empfinde das nur immer so, dass wenn man die spange färbt und den blitz chrom lässt, kommt das iwie komisch rüber...so mercedes-style oder wie der mustang GT von hinten...da ist dann halt so nen chromfarbener punkt in der mitte...mag ich nich so...aber ganz rot evtl mit schwarzem blitz könnte ich mir vorstellen, da gehen auch keine akzente verloren...
...wobei ich sagen muss, so wie er jetzt ist seiht das schon top aus...das chrom passt eben auch gut mit den scheinwerfern...
-
oder für den fall, dass es nicht für nen golf III gereicht hat
-
gefällt mir super dein Corsa, Tim
-
hab die wie flo bestellt, 35 watt 6000K aber mit Regular Size, also das größere, in dem aber alles in einem verpackt is!
-
so...bestellt is es...hoffen das alles klappt und dann nächste woche basteln
-
das absolute maximum dürfte bei ET 28 liegen (ohne gewähr) ET 29 hat bei vielen schon geklappt...also wären da maximal 10mm pro rad drinnen...