ach naja, wie gesagt insgesamt ca. 100 € für richtiges xenon is meiner meinung nach in ordnung...bin mal gespannt wo es überall rum kommt...steht noch "bereit zum versand" da
Beiträge von nemron
-
-
meine güte...eh ich mal gerafft habe, dass die nachträglich noch ne versandzahlung haben wollen...
also für die, die es auch noch bei just-performance bestellen, ne zahlung per paypal ist möglich, allerdings bekommt man anschließend noch ne mail, in der die versandkosten zusätzlich verlangt werden (Link öffnen, Order-ID und Betrag "21.10" eingeben, submit klicken --> [automatische weiterleitung zu paypal] und fertig is der lack), diese betrugen in meinem fall nach deutschland 21,10 GBP, also ca. 26 €...stattlich, aber wenn man dafür xenon bekommt...okay
grüße Martin
-
trocknungszeit ist ja laut beschreibung für jede schicht nur 15 min...ich würde die frisch gedippte oberfläche aber sicherheitshalber auch ne stunde nach auftragen nicht grade der schlimmsten witterung aussetzen...
-
hört war der Osterhase auch bei mir und sieh da, er heißt Mike
dickes Lob und sauber verpackung...besser als die meisten onlineversandhandel
-
ich glaub aber, die is größer als 1m an der kürzesten seite...
bin mir nur nich sicher, ich sag einfach mal...maßband raus und über nen rechten winkel, die seitenlängen bestimmen...dann hast du es ganz sicher
-
davon abgesehen fährt man ein auto nicht für sein kind...also gewisse grenzen kann man schon in sachen fürsorge ziehen...das härtere fahrwerk schädigt der kleinen ja nich
-
ja stimmt...na ein glück
-
Der Kindersitz is ja echt verschärft
-
Ok, puh...hab jetzt schon das schlimmste befürchtet
Danke für die schnelle Antwort
-
kann das einer bitte für mich bestätigen?!
ich hoffe, dass mein inet einfach nur spinnt aber kann das sein, dass es die homepage von just-performance nicht mehr gibt???
bitte mal den link prüfen...
http://www.just-performance.co.uk/index....&product_id=164
...hoffe nicht, dass ich jetzt in luft investiert habe