einfach zu dir und etwas nach oben abziehen
Beiträge von nemron
-
-
Ende April klingt prima
-
dann bist du wahrscheinlich genauso zufrieden wie ich
-
achso okay
-
Zitat
Original von marc´s corsa
dann noch der kontrast von glänzend zu matt ist und das total grässlich ausschaut.
hast du nicht auf deinem schwarzen-hochglanz-corsa ne matte motorhaube
-
achso, dachte du meinst jetzt explizit meine felgen...
wie du sagtest, is wohl geschmackssache...die möglichkeiten, die sich einem bieten, sind dennoch meiner meinung nach unbestreitbar.
...andererseits, was sagst du denn denen, die ihren corsa nur geleast haben???
die müssen doch nicht auf änderungen verzichten, grade wenn es etwas gibt wie plastidip...hat also teilweise schon vorzüge gegenüber ner pulverbeschichtung oder lackierung; ordentlich aufgetragen steht es diesen auch in keinster weise nach.
mit einem matt-hochglanzkontrast geb ich dir recht, sieht einfach an manchen bereichen komisch aus, aber auch däfür gibts ja diesen glossifier.
bei der 3. BL von sebastian ist es doch sogar noch stimmiger als vorher, da war es mattrot...
-
dank dir, du hast ja so recht^^ hab noch 3 dosen..nur noch keine zeit gehabt, die woche wird noch spange und diffusor gedippt...
...kennt ihr sicher auch aber in echt wirkt das gesamtpaket noch um einiges besser als auf bildern
-
wie gesagt, ich finde die echt gut und anhand des bildes passen die auch super...manche stehen eben auf die ausgeflippteren mehrspeichenfelgen und andere, wie ich, auf die dezenten...
-
meinst du jetzt meinen oder deinen?
-
die ursprünglich gedachten sollen es jetzt doch nicht sein?