Beiträge von nemron

also sieht echt super klasse aus...ABER...da musst du extremst aufpassen; wenn mal bei ner kontrolle jemand dabei ist, dem man nicht solche geschichten auftischen kann, hast du echt nen mond...in sachen "serienmäßiger sonnenschutz" kannste echt fix in ein fettnäpfchen treten...wenn ich richtig informiert bin, sind die hersteller an maxilimal 20% schutzfolie gebunden...musst eben auch bedenken, dass wenn du als fahrer nicht zu erkennen bist, wird die rennleitung schon stutzig

...wills dir ehrlich nicht runterreden aber ich arbeite ja in ner anwaltskanzlei und den fall hatten wir auch erst, da war es zwar ein mustang von drüben...aber das liegt grade beim strafrichter...der mustang hatte ganz schwarze scheiben vom werk aus, aber sobald man dies ersetzen kann, ist dies auch nach deutschem recht zu veranlassen...

mach mal bitte nen bild von der seite

schitte, gekonnt überlesen :D

dank dir

ja also wäre natürlich auch ne variante, wahrscheinlich einfacher...aber wesentlich teuer und is hochglanz statt matt.

gibt dann bestimmt hübsche abdrücke bein trennen, was sich bei doppelseitigem klebeband ohnehin immer schlecht macht ;)

die thüringer wissen was gut is ;)

@ Nico, ja is Plastidip aber ich habe die Frontschürze dafür abgebaut und die spange rausgeclipst...dann kann man auch die schürze wieder anbringen und später bequem die spange so wieder reinclipsen...

ich hätte einfach keinen bock, das plastidip im eingebauten zustand von den waben zu kratzen...

...der ausbau hat im endeffekt aber auch nur 20 min gedauert