darf ich fragen, was du für gummis willst? vllt kann man dann ja auf ähnlich gute mit diesem querschnitt zurückgreifen...
Beiträge von nemron
-
-
da müsstest du ne eintragung machen lassen, da diese kombi nicht im serienreifenkatalog des OPC aufgeführt ist...außerdem müsstest du dein Tacho neu kalibrieren lassen, da du mit der kombi einen angezeigten Geschwindigkeitsunterschied von -3 % hast...zulässig sind aber nur 0 % bis 4%
(sprich dein dein Tacho zeigt dir dann 97 km/h an aber in wirklichkeit fährst du 100 km/h)
Grüße
P.S. da war der Flo schneller
-
willkommen, viel spaß und allzeit gute fahrt...
die bilder sind ja echt sehr krass, wäre was für den neuen kalender ;)...sind die selbst gemacht?
-
was hattest denn vorher drauf und kommen die gummis auf bereits eingetragene bzw. serienfelgen???
-
willkommen, viel spaß und allzeit gute fahrt
-
schaut mal hier, da kann man sich das grob vorstellen.
was für schrauben genau gedreht werden kann ich leider auch nicht sagen.
grüße
-
das kann ich dir leider nicht beantworten huego
@ Flo: danke, da komme ich sicher drauf zurück
-
liegt hier ja, aber ich habe mich noch nichht getraut^^ um ehrlich zu sein muss ich mir da auch noch hilfe holen, elektrik ist echt nicht mein gebiet
ich steuer das projekt xenonlicht mal so in den nächsten 2 wochen an...bilder würden kommen
-
okay philipp
das wollte ich nur, was der gesagt hat...also allzeit glückliche fahrt
-
ja, kann ich
hat ja geklappt...
Philipp: hast du das selbst gemacht oder machen lassen? haben ja sicher nen E-Prüfzeichen, oder?