ja, ist nur standard...du könntest dein auto ja auch mit "hochlegungsfedern" fahren...da hätten die arbeiten an den kotflügeln null sinn
Beiträge von nemron
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also so etwas bescheuertes...warum schreiben die nicht rein, dass es ne doppelzentrierung ist ?! :shoot:
schade sascha
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mich würde am meisten interessieren, ob denn dann mal ne gute Ausleuchtung zu erwarten ist...bei den daylight muss das ja nicht so der fall gewesen sein
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soweit ich weiß, sind die noch nicht verfügbar...ich denke, das lti-band wird das tagfahrlicht sein und die led`s standlicht...kann mir nicht vorstellen, dass beide gleichzeitig leuchten
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@ calli: kommt auf die felgen drauf an und wieviele schichten du auftragen willst...hast du z.b. nur 5 speichen und machst nur 2 schichten, könnte eine dose für zwei felgen reichen...ich habe zur sicherheit für die serien 17" 1 dose pro felge genommen (sind 3-4 schichten)
@ ninerocks: du kannst einfach drüber sprühen, musst nur schauen, dass alles gut entfettet ist...die sprühfolie schmiegt sich jeder kontur an...bedeutet aber auch, dass die bordsteinschäden durch die folie hindurch sichtbar bleiben...einzige lösung für ne glatte oberfläche wäre da nur ne felgenaufbereitung
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nadine, liegen bei dir wirklich 117 PS an?
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sieht beinahe so aus, als wären die auf einen außendurchmesser von 57mm gedreht worden, sodass es echt an 0,4 mm scheitert...wende dich doch mal an den Hersteller/Verkäufer, ob er nicht ne Ersatzlieferung schicken kann.
aus welchem hause kommen die platten eigentlich? nicht, dass du da was privatproduziertes gekauft hast...die Zentrierung sieht mir auch echt krass lang aus
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einfach mal zum foh gehen...der müsste das eigentlich können bzw. dir sagen können, wer und wie das zu machen ist
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Sehr coole Geschichte! War echt ne gute Idee, mit dem grün die Narbe über das linke Auge find ich auch klasse :bow:
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bei den ca. 190 € sind alle vier federn + gutachten beinhaltet