lecker teil
Beiträge von nemron
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willkommen und viel spaß
der glänzt aber schön
gefällt mir -
also bei den standardfahrwerken darfst du meines wissen nicht unter die Einpresstiefe (ET) 28 kommen, sonst wirds zu eng...wenn du also ET37 hast, könntest du noch 9mm spurplatten pro rad drauf packen ---> 37-9=28
hoffe, jmd der sich mit tieferlegung auskennt, kann genaueres sagen, ob die maximale ET von 28 dort auch das maximum ist...ich selbst habe 20mm tieferlegung und da ist ET 28 (Originalfelge ET44 - 16mm spurplatte= ET28 ) das maximum
zum verständnis, je kleiner die ET, desto weiter stehen die reifen nach außen, siehe bild
[Blockierte Grafik: http://www.felgenchecker.de/wp-content/uploads/2011/05/einpresstiefe1.jpg]
die ET errechnet sich immer zur Felgenmitte...im bildbeispiel hast du ganz links eine ET30, in der mitte ET 0 und rechts ET-30
hoffe ich konnte dir helfen
Grüße Martin
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is eher ne flugzeugbegeisterung
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ging ja auch nicht unbedingt um die eigenschaften bei nässe
grundlage war eher ne alternative zu den KU36, da es diese nicht in 225/35 R18 gibt sondern nur in 225/40 R 18...darufhin habe ich dann eben auch den KU39 vorgeschlagen...
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ja, um die gehts grade
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4 km waren drauf...dafür stand im display schon "fill up"
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aber die KU36 unterscheiden sich doch nur im Geschwindigkeitsindex, wenn ich das richtig sehe...kosten im endeffekt daselbe aber gibts halt auch im 35er querschnitt...oder sind da schon gravierendere Unterschiede?
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sind das nicht diese? was sagt das KU36 oder KU39 aus?
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super geile Bilder
die Dh-100 Vampire, mit der Kennung J-1190 auf dem einen Bild, steht aufgebockt vor dem Sion Airfield in der Schweiz^^ stand ich auch schon davor
aber sehr geile bearbeitung