Beiträge von nemron

müssen wir mal schauen, ob der deutsche Plastidip-Anbieter eine Niederlassung ist, man kann auch gegen innländische Niederlassungen des eigentlichen Schuldners vorgehen...also alles unter der prämisse, dass es denn wirklich so weit kommt...wenn nicht, geht das aber auch ins Ausland...das zuständige Gericht wäre dann allerdings Berlin-Wedding^^

vergisst der FOH bei diesem Problem ernsthaft jedes mal, die Bremsleuchten wieder in Ordnung zu bringen???

is mir ja selbst auch so gegangen und vielen anderen hier auch...das wäre ja sehr schwach

na erstmal, was mucke bereits gesagt hat, bevor man nicht bis zur 2. Mahnung mahnt, lohnen sich rechtliche Schritte eh noch nicht...also erstmal vorsichtig vorgehen...ich weiß, is ärgerlich aber da muss man Ausdauer beweisen.

Die logischste Reihenfolge wäre also:

1. Rücktritt erklären
    --Abwarten--
    2. Erinnerung mit Fristsetzung
    --Abwarten--
    3. Erste Mahnung mit erneuter Fristsetzung
    --Abwarten--
    4. ggf. zweite und letzte Mahnung mit Fristsetzung und rechtlichen Schritten drohen

sagt mal, um der rennleitung das ganze zu eiunfach zu machen, ist es iwie ohne größeren aufwand möglich, die leitungen bzw. die pumpe für die scheibenflüddigkeit anzuzapfen und sich düsen vor oder über die scheinwerfer zu legen?

klar, klingt grade sehr abenteuerlich aber da würde ich mir dann später noch ernste gedanken machen, wie es aussehen soll...wollt eben nur erstmal wissen, ob das ginge

kannst es ja mal mit 10mm pro rad versuchen, is ne gängige größe statt der 9mm und durch die 15mm tieferlegung könnteste evtl. noch genug abstand zum kotflügel haben bei voller einfederung...dafür leg ich aber mal nicht meine hand ins feuer :) wenns mit 10mm nicht geht, schickt man die eben zurück :top: