einwandfrei
Beiträge von nemron
-
-
top freut mich für dich...die zweitbeseitigung hat dich doch aber bis auf die spureinstellung nicht nochmal was gekostet oder?
-
maaan...da bekomm ich richtig das kribbeln...Henna is echt so geil..freu mich mit dir
-
sag zu ihm 100 € inkl. USt und deckel drauf.
-
@ Thomas, hast du prinzipiell recht, nur versteht sich so das deutsche recht auf deutschem boden. Im ausland ist das was anderes. wie gesagt, ich bzw. meine chefin kann jetzt aus dem stegreif nicht genau sagen, welche gesetzesgrundlage dem zugrunde liegt - dafür hat man soetwas viel zu selten, auch als rechtsanwalt - aber sie hat davon gehört und rät davon ab, sich die USt in irgendeiner form streitig zurückzuholen...am besten wirklich drauf verzichten...denke mal, da wird auch kaum jemand nen problem mit haben, auf 2 € seiner forderung zu verzichten...is doof aber wohl nicht mehr ohne großen aufwand zu ändern
grüße
-
also die Flächen sind nicht so wahnsinnig schwierig, der Ausbau eigentlich auch nicht...wenn du etwas handwerklich begabt bist und es dir zutraust, kannste das eigentlich problemlos selbst machen...in dem fall Mattschwarz würde ich aber wahrscheinlich Folie nehmen... wenn du es doch klavierlackschwarz habne willst, würde ich lackieren lassen...hochglanzlacke lassen sich besser pflegen als hochglanzfolie....
grüße
-
Ja, im Ausland is das so nen Problem, hab grade die Chefin gefragt...sie weiß es leider nicht ganz genau aber da gibts definitiv iwelche §en...am besten aufteilen und schlucken...sich darüber zu streiten wäre es nicht wert meinte sie...
-
top, genau so will ich es auch...einfach eine schöne lichtausbeute aber kein hingucker
dank dir
-
ja genau, die nasen sahen nachbearbeitet aus...weil du grade sagtest h9b=65 watt...du hast aber auch das 35 watt kid bestellt gell?!
-
Bei mir steht zwar h9b auf der Verpackung, das ist wohl aber doch ein anderer Sockel gewesen. Man sieht ganz klar, das an den metallfassungen nachträglich rumgesägt wurde...mir egal, solange die Pässen und auch funktionieren