Na wenn die 35er vorne abgenommen wurden, dann dürfte dem eigentlich nix im Wege stehen...aber Ruf doch lieber zur Sicherheit mal beim TÜV oder dekra an, die können dir das sicher beantworten
Beiträge von nemron
-
-
Sagt mal, weiß jemand, wo ich die abdeckkappen für die Scheinwerfer des Facelift mit den AFL's bekomme?
-
von mir müsstest eigentlich beides haben
-
wobei...versuchen würde ich es schon, nur würde ich das klebeband wirklich relativ fix wieder abziehen, so ca. nach 3-4 min (kippenlänge ;)) bei mir am diffusor hält das plasti echt bombe. sogar besser als auf den felgen und da ist auch keine kante...der trick dabei ist halt, du musst das zeug einmal aber dafür sehr dick auftragen, dann wirds auch was
allerdings würde ich es, wie kris sicher auch meint, erstmal an ner nicht so großen fläche versuchen...ich glaub, rot deckt auch relativ schlecht auf schwarz
-
ah ok, dann werd ich das evtl. als nächstes kleinprojekt anstreben...hab dank
grüße
-
zwischenzeitlich mal beim rechten abblendlichtl die blinkerfunktion entdeckt...
also für all die nachbauer...die kontakte lösen sich sehr schnell wieder..habe jetzt die kontakte mit isolierbande befestigt und drüber noch ne lage panzertape...damit sollte es halten
-
und wo/wie hast du es angeschlossen?
-
nimm zur sicherheit noch eine dazu...wenn 4 reichen sollten, haste eine zum nachbessern
-
sieht ja fett aus, würdest mal für mich nen bild am tage reinstellen?!
möchte gern mal sehen, wie die angebracht sind
-
also mit so guten gummis, sind die preise meines erachtens super!