woher und wieviel haste denn bezahlt? sehen sehr schick aus
Beiträge von nemron
-
-
ja find ich auch, dickes dankeschön
-
bei 3mm könnte das evtl sogar noch mit den originalschrauben passen.
wenn du es genau haben willst, die originalschrauben sind am schaft 23mm, darauf addierst du die breite der platte und voila, die neuen schrauben müssen eine schaftlänge von 26mm haben---> suche einfach nach M12x1,5 26mm 60°Kegelbund...das sind die, die du brauchst
falls du keine 26mm bekommst, kannste auch 25mm oder 27mm nehmen
grüße
-
ich find das grün richtig klasse
-
ja, der stiefpapi ist polizist.
dank dir didi, sind deco-stripes direkt fürs auto, man bekommt die hier
-
ich glaube die dämpfer zwischen serie und opc line sind gleich, beim reinen opc-fahrwerk bin ich mir da nicht sicher...in der regel sagt man, dass bis zu ner tieferlegung von 30-35mm die seriendämpfer gehen, nur wenns tiefer wird, solltest du dir entsprechende dämpfer dann wirklich dazu holen.
-
ja genau mut zur Lücke...einfach machen, wird bestimmt gut
-
fotografiere deine kiste, zieh dir das bild auf den rechner und male die flächen einfach in Paint weiß aus, glaub einfacher gehts nicht und du hast wenigstens nen eindruck...ich kanns mir grade auch nur schwer vorstellen aber die idee da hinter find ich klasse, gibts glaube nich so viele von
-
ich gebe nochmal zu bedenken, dass man sich, wenn man mit ner UV-Lampe keine rückstände sieht, nicht sicher sein brauch, dass alle i.O. ist...in der Regel (also andere Hersteller wie z.B. BMW) kommt das Kontrastmittel erst nach einem vorherigen Schaden der Kühlleitungen rein bzw. direkt beim FOH, wenn man den schaden sucht...das Kontrastmittel ist nicht zwingend beim Neukauf im Fahrzeug!
-
habe auch die zweier in kaltweiß...habe zwar keinen bmw zur hand aber ich würde beim vorbei- oder hinterherfahren keinen unterschied feststellen. ist auch so ein schönes weiß wie beim bmw...ums kurz zu sagen, es sieht unsscheinbar schick, also nicht nach eigenbau aus...absolut stimmig
grüße