ich habe diese drin und bin vollends zufrieden...schönes weißes licht und halten bisher (also seit nem halben jahr) einwandfrei.
grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ich habe diese drin und bin vollends zufrieden...schönes weißes licht und halten bisher (also seit nem halben jahr) einwandfrei.
grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ab jetzt führt irmscher den sportgrill für das facelift...der preis nervt nur
im übrigen hat irmscher ihn jetzt ganz offiziell im programm, den sportgrill für das facelift der preis ist natürlich erwartungsgemäß unmenschlich
Absolut frag einfach mal frech nach, ob's nicht auch ne Pulle Schinner-Bier sein kann...
ja schick! ja, ich fühl mich da eigentlich auch ganz wohl, sind sehr freundlich und man versucht einem nix anzudrehen...sagt man "nein", wirds auch so hingenommen...zieh dir zum abholtermin was schickes an, die machen foto und überreichen dir ne pulle "Schinner-Sekt"
top, meiner is auch von schinner
herzlichen Glühstrumpf zum neuen wägelchen...
viel spaß beim warten und dann noch mehr, wenn er da ist
scheibe ausbauen käme noch in frage
was man ja noch machen kann, sich die scheibe wachsen lassen, damit das wasser durch den fahrtwind abperlt...lohnt sich aber im stadtverkehr auch nicht sonderlich
prinzipiell ganz hilfreich, klappt nur leider beim facelift mit kurvenlicht nicht mehr so einfach
dito, meine sind auch da und schon dran, alles prima...
danke für deinen einsatz und die reibungslose abwicklung