geil, mit nem roller 147 klamotten :bow:
Beiträge von nemron
-
-
ja naja, stimmt schon, was du sagst...100%ig stimmig ist es in hedem fall nicht aber wenn man nen sportgrill möchte, hat man nicht wirklich viel auswahl...ich hätte ja lieber auch einen, wie schon zuvor in diesem thred mal gefaked, eben mit dem wabenmuster vom unteren bereich des grills
-
das kann ich mir vorstellen...eigentlich sogar unbezahlbar^^
-
jawoll xDDD so viel dummheit muss eben 26mal bestraft werden...
-
dank dir...ja na das wäre ja echt völliger müll...was haben sie dir denn gesagt, weil ja drunter steht "auf Anfrage"?
hier mal für den lynx nen fixer fake...finde, es passt eigentlich gut zusammen
-
aaalllter...das ist mal echt stumpf...aber unglaublich geil!!! is aber sicher auch waghalsig, so wegen beamtenbeleidigung und so
-
das könnte natürlich sein, aber beim alten gesicht vom d wars ja auch nicht 100%ig stimmig...ich denke mir, dass das trotzdem wirkt und in jedem fall besser ausschau als die spange
-
hey na läuft doch, haben ja doch nen paar leute lustige geschichten^^
jaja, is schon so ne sache mit den treuepunkten in flensburg...aber Frau Ronny S. ist echt klasse...vllt sollte man nicht das punktesystem reformieren, sondern die schreibkräfte
-
oh nice sonek...sei mal bitte so gut und halte uns, sofern das ding noch kommt, auf den laufenden mit einbau und bildern.
dank dir
-
weiß jmd, ob statt w3x16q auch w3x16d passen?