denk ich auch Nina
Beiträge von nemron
-
-
jaja, das kenne ich auch nur zu gut...habe auch ein knöllchen bekommen, weil ich 4,53 m vom kreuzungsbereich geparkt habe und nicht wie vorgeschrieben 5,00 m
-
danke nico und denhelm...ich denke ohne die vorderen streifen wirkt das iwie nicht mehr so aber an der linieführung würde ich noch nen paar kleinigkeiten ändern...
-
danke
ja ich weiß eben auch nicht so recht, mir gefällts schon, macht ne schöne form/linie...aber dezent mag ich halt auch
-
Hey ihr lieben,
mir war grade langweilig...ich hab da mal was gemacht (ist wirklich nur ein reines hirngespinnst).
was haltet ihr von sowas? dürft es auch gerne in der luft zerfetzen, wenns zu krass ist...
-
ich wills dir echt nicht madig machen, aber besser ist das, dass du dir noch welche mit zentrierung holst...erspart dir auch sehr viel frust beim anbau der felgen
-
gleich zweimal von Bußgeldgott belohnt worden...sehr geil und ziemliches Armutszeugnis für die Kameraden vom Wachdienst...meinen Glückwunsch
-
das passt auch alles ohne zentrierung, das problem ist nur, dass die felge dann nicht mehr auf der nabe bzw. einer zentrierung sitzt...sprich, du wirst das rad echt bescheiden anbauen können und wenn schrauben und platten dann nicht absolut optimal angeschraubt werden, kann es passieren, dass die felge sich bei stößen minimal an den spurplatten entlang reibt und dass widerum ist ne sehr unschöne sache...führt auf dauer nur zu materialermüdung
-
Der Thomas kommt der Sache schon nahe...tatsächlich handelt es sich um einen transportpanzer vom Typ Fuchs. Klar, jeder denkt erstmal an einen Kampfpanzer... Im allgemeinen gibt es im Verkehr ja keine wirklichen Ausdruck für einen Panzer, bis auf Kettenfahrzeug...da der tpz fuchs ja aber ein radpanzer ist und in dieser Ausführung, wie ich ihn fuhr, eine zulässige gesamtmasse von 18 t hat, wird er als Lkw aufgeführt
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f0/TPz1.Fuchs.Pionier.jpg/300px-TPz1.Fuchs.Pionier.jpg]
Noch geiler wäre gewesen, wenn ich kurz vorm Blitzer noch die beschussklappe vorne runter gemacht hätte
-
oder deine nabe lang genug ist, um die felge noch zu halten...