genau, nur das stück vom luftmassenmesser bis vorne zum grill wird durch den flowmaster ersetzt
Beiträge von nemron
-
-
beim Flowmaster ist der passende Schlauch dabei. Der Alte Luftfilterkasten samt Schlauch fliegt raus.
-
-
denkst du, dass Spurplatten noch machbar sind? die Felgenhörner schauen ja so schon gut weit raus....die Schwammigkeit kommt dann aber sicher eher von den neuen Gummis...
-
Richtig gut...die Felgen sehen echt geil aus und das farbkonzept ist cool durchgezogen
Hast du Spurplatten drauf?
-
achso...da wirst du sicher recht haben....auf dem einen bild scheint sich auf der Windschutzscheibe eine Hallendecke zu spiegeln
derjenige könnte aber auch eine Schulung in bildbearbeitung vertragen
-
oder versuchen, die nase etwas zu biegen, damit sie beim reindrehen einen höheren wiederstand erzeugen...ich hatte allerdings mal das problem, dass sich der metallring, an dem die nasen sind, gelöst haben...da hilft dann wohl nur zweikomponentenkleber oder so...
-
was sind das denn für fotomontagen?
darf man da jetzt glauben was man sieht, oder?
-
ich würde den sogar auf den lack kleben (mit fingern) keine ahnung heckschürze oder vllt c-säule...wäre super dezent, aber hätte auch nen coolen effekt...mit den stinkefingern kann dir keiner etwas, ist ja keine direkte beleidigung, aber ich verstehe dich auch, wenn du damit eventuellen diskussionen auseinandergehen willst
ist auf jeden fall ne coole idee mit dem weiblichen smile
-
Habt ihr mal geschaut, ob die ablauflöcher unterhalb der Türen frei sind? Kommt ja auch vor, dass diese verstopft sind und sich dadurch im türinnenraum Wasser sammelt, welches über die Scheibe reinlaufen kann...so würde sich natürlich dauerhaft Feuchtigkeit halten