Wie gesagt bei mir knallt nix , der GSI ja ohne ende , kann es sein das es bei mir am austausch Endtopf von Lexmaul liegt? Der zuvor hatte geknallt allerdings im GSI , beim OPC wurde gleich der austausch eingebaut, da geht nix
Beiträge von GSI_2010
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????gelbe Schilder???? Wen interessiert die Schilder !!!!!!!!!!!!!!!!
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Wie heißt es so schön-- Frau am Steuer ungeheuer
http://www.youtube.com/watch?v=bHFFYDHHw7U&feature=relatedoder der neue Getränkehalter im Corsa
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Der Preis ist ganz schön hmm für 3 jahre was ich das Auto fahre , da muß doch was zu machen sein...
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Original von Schweinfurter
den Knallfaktor, so nannte es der Meister, sollte es beim GSi und beim OPC bei BJ 2010/2011 gar nicht geben. Bei OPC BJ 2009 ist es Glückssache und bei 2007 und 2008 hat man relativ sicher ein Knallen mit der original Anlage. da irgendwas geändert wurde. (was hab ich mir jetzt nicht gemerkt)
meiner ist original und 07 und hat diesen "Knallfaktor" (wie schon gesagt).Oh mann meiner ist 2010 , aber wenn ich mir die HMS Klappenanlage einbauen lasse sollte es doch wieder gehen? Muß mal dort anrufen...mal schauen
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Also ich hatte/habe beide Autos GSI und OPC , Beim GSI hatte ich die gleichen probleme wie alle anderen wie Klimaschlauch,Lager und Lautsprecher für fast 3Jahre doch gut und mein OPC hatte noch nix ausser einmal der Lautsprecher
Also ich bin sehr zufrieden
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Zitat
Original von flex-didi
Da stellt sich aber eher die Frage wie (statt was) man's erreicht hat (?)2 Gang und rollen lassen 100km
Macht es da noch spaß zu fahren? Eher nicht.
Ich bewege mich lieber bei 9-14L :jump: :jump:
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Mein GSI hat ja auch geknallt , richtig gut , nur der OPC wiil nicht ab und zu mal aber das ist nicht der rede wert. , Liegt es vielleicht an dem Endtopf da ich da einen Austausch bekommen habe von Lexmaul mit verstärkter Halterung?
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Original von Sebi from Fpstylez.com
Manche OPC's / GSI's knallen mehr, andere weniger.Was heißt Komplett-Anlage? Ab Kat?
Falls ja, dann ist es normal dass es nicht knallt. Der Vorkat muss dazu raus. Und da dein OPC von 2011 ist, wird das nicht gehen, außer du lässt die Software umschreiben.
Im kalten Zustand knallt er vermutlich mehr, weil die Drehzahl und somit die Einspritzung hoch gesetzt ist. Mehr Sprit, der im Auspuff verbrennt und knallt.
Ja ab Kat wie es von Lexmaul verkauft wird.
Ja aber mein GSI hat geknallt ohne ende nach dem OPC-Heck umbau , der Hammer 2-3-4mal bei 4500-6000 . Fast bei jeden Schalten
Das will ich wieder