Mein gelber OPC hatte das Kennzeichen GG-CS 560 , hab aber im Netz nix gefunden
Beiträge von GSI_2010
-
-
Ich lass es dran, warum auch weg machen?? Ich schäme mich nicht einen opel zu fahren also zeige ichs auch
-
Zitat
?? 10euro ?? für eine ganze Stoßstange ?? Ware die so groß ist kann ich nicht mal als gewerblicher für 10 euro versenden , sicher meinst Du 100euro
-
http://www.youtube.com/watch?v=QgOJ4pLV03Y
http://www.youtube.com/watch?v=ZxEt2yLDNb8
wie von Zauberhand für was lackieren
-
Hallo Leute
Hab heute den kostenvoranschlag vom Händler bekommen. SCHOCK 1268euro nur für unterteil Frontspoilerverkleidung (Teil/Lack/Mont.) HAMMER. Das muß doch billiger gehen? Hat jemand zufällig einen Spoiler ??? Oder ganze Front OPC in gelb?Gruß Thomas
-
Zitat
Original von Denny1.7
...die werden dich wohl erstmal Fragen ob du den Unfall gemeldet hast (nicht gleich die Polizei gerufen hast)... auch wegen den Seitenpfosten... 0.o Fahrerfluchttechnisch etc...
.Fahrerflucht?Nein komme gerade von der Polizei , noch alles im grünen bereich.
ZitatOriginal von Denny1.7
Ich kann aber absolut nicht verstehen wie die Teile dein Auto nur so wenig beschädigt haben, die sind extremst schwer und sehr sehr massiv, villeicht haben die ja ne Säulbruchstelle oder so...
Aus Plastik und innen hohl GOTT SEI DANK die gibts ja auch aus Holz
-
Zitat
Original von GSI_2010
Noch was , sollte mich hier jetzt einer belehren wollen da ich zu schnell war.
Last es , ich weiß es selber daher sage ich ja DURCH MEINE eigene Dummheit -
Da ich mit dem halben Auto in der Wiese war glaube ich das vom Gas gehen bei 160 und nicht bremsen besser war
Mal ne Frage , Zahlt bei sowas eine Versicherung?????
-
Die weißen Plastik Straßenstickel .
Der Scheinwerfer ist gerissen hat zufällig jemand einen linken mit Kurfenlicht?
Die Stoßstange selber geht noch aber der Ansatz ist kaputt.
Das suche ich auch.Noch was , sollte mich hier jetzt einer belehren wollen da ich zu schnell war.
Last es , ich weiß es selber daher sage ich ja DURCH MEINE eigene Dummheit -
Oh mannnnnnnnnnnn ich hab einfach kein Glück mit dem OPC
Ich fahre jetzt 16 Jahre Auto und hatte so nie einen Unfall , hatte davor schon den GSI , nur seit ich den OPC habe , geschieht eins nach dem anderen.Erst fahre ich auf den Bordstein rauf , man muß ja bein fahren was aufheben :wb: :wb: , beide rechte Felgen im ARSCH und die Reifen.
Dann fahre ich rüchwärts in einen Lieferwagen , Heckstoßstange kaputt :wb: :wb: ich war schneller als der Rückfahrwarnen.
UND JETZT fahre ich auf der Landstraße will einen LKW überholen , hatte aber nicht gesehen das vor ihm ein Traktor ist und er überholt auch :bla: :bla:
zu dritt nebeneinander . Ihr könnt euch vorstellen wo ich gefahren bin und da sind so weiße Teile am Straßenrand........
Die frage stellte sich für mich bei 160 in die eisen neben dem LKW , oder dran vorbei und das Lenkrad festhalten und beten , ich hab das zweite genommen.Und das ende ist das , durch meine eigene Dummheit