ZitatOriginal von SlyMover
Aber mindestens 17 Zoll
ja sollen 17er werden da ich die reifen ja schon hab , da die weißen felgen die fürn winter werden
ZitatOriginal von SlyMover
Aber mindestens 17 Zoll
ja sollen 17er werden da ich die reifen ja schon hab , da die weißen felgen die fürn winter werden
Hallo
Was meint ihr welche passen am besten zu grün??
ZitatOriginal von shadow2209
Auf Seite 15 findet man paar Schemas.
Tja Toll ich der dowas noch nie gemacht hast , gibts nicht eine Tabelle wo steht Farbe an Opelsteckplatz so und so ??
Danke
ZitatOriginal von fmbxb
Macht 6,1 l/100km bei ganz normaler Fahrweise, nur ohne Autobahn.
Aber nich mit an OPC !!!!!!!!
ZitatOriginal von Master K
Kann ich nicht bestätigen - habe die GPS-Antenne dort verbaut unter einer SolarReflectWS - habe kurz beim ersten anlassen am Tag ein wenig Empfangsprobleme.
Lösung des Problems: Kurz Fenster auf bis GPS das Signal gefunden hat - danach Fenster zu und den ganzen Tag einwandfreien Empfang
Hallo
Also ihr könnt die Antenne ins Fahrzeug tun ist kein problem auch mit geschlossenen Fenster Mein FOH hat mir gesagt ich soll die Antenne in die rechte A-Säule reintun .
Gemacht - getan - bin heute gefahren Mit geschlossenen Fenster und es ging super :jump:
Frage : Muß ich ein original Opel Mikrofon nehmen oder kann ich auch ein anderes nehmen?
oder geht das da?
http://www.ebay.de/itm/1109295…_trksid=p3984.m1438.l2649
2.Frage USB-Kabel mit wurde gesagt ich soll ein ganz normales USB-Kabel nehmen , abschneiden und verbinden.....HMMM toll hab etz eins abgeschnitten und hab
5 Kabel
1.ohne iso
2.rot
3.schwarz
4.grün
5.weiß
nun wohin damit
Danke Thomas
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatOriginal von shadow2209
T&C
USB Anschluss
Rahmen
GPS Antenne
Mikrofon
Hallo
Ja Ja und JA
Es is auch schon da und geht sehr gut.
Aber
1.Wie komme ich am besten vom Motorraum nach innen?? Laut FOH soll ich die GPS Antenne da rein machen....sagten die , :]da sie nicht wissen wo sie normal ist
2.Wo bekomme ich diese USB/AUX Buchse/Stecker mit Kabel her??
Mein FOH hat zwar was gefunden aber ich glaube nicht das es das Teil ist, wenn is es nur is Kabel
3. Ich brauche ein Mikrofon , laut FOH 80euro nur sie wissen nicht ob es das ist was ich brauche
Ich meine bei dem FOH wo ich woa is bei und einer der größten und er hilft mir was er kann
Gruß Thomas
Bin etz mit mein neuen Corsa mit einer Tankfüllung 672km gefahren laut Anzeige 6,6l auf 100 , rest Reichweite noch 35km , mußte danach 41L Tanken
Also ich fin das is ein guter wert , da ist alles mit drin Land/Autobahn/kurze und lange Strecken
Gruß Thomas ex OPCler
Gut zu wissen , heut hat mir mein FOH gesagt es muß!!
Wo muß man die GPS-Antenne anbringen? Hab mir gestern auch eins gekauft
OK
Muss ich beim ausbau und einbau was beachten?? Wo kommt die GPS Antenne hin?