Bei mir gabs fürn GSI und OPC nur Super Plus
Beiträge von GSI_2010
-
-
Zitat
Original von masterfgee
e10. ich fahre sehr sparsam und verbrauche damit knapp nen halben liter auf 100km weniger als mit e5.Du lässt E10 im neuem Licht erscheinen
-
Ich habs einmal aus versehen getankt , bzw die Tanke hatte schuld , Tanke hat neu aufgemacht, hatten nur E10 da am anfang auf alle Zapfen und als Erkennung ein Zettel mit E10 und bei einer ging der Zettel weg.
Meiner hat das rucken angefangen -
Die würde ich gern auf mein neuen drauf machen , aber ich werde die draufmachen in 18"
-
Zitat
Original von SaZZ
Wer OPC fährt, kann auch Super oder Super Plus tanken!Gefällt mir
-
Hab etz kurzen prozess gemacht und das Ding wird wieder ausgebaut und verkauft , hab keine zeit ,da ewig zu schauen bis es geht . Muß bald wieder auf arbeit und mein geschäft öffnet diese woche auch wieder .
Das ding wird wieder verkauft. ist sicher nur ne kleinigkeit -
Schade das keiner helfen kann
-
Hallo
etwas billiger* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo
Wir haben heute das USB-Kabel und Mikrofon-Kabel mit dem Touch & Connect gemacht verbunden.
Mikrofon ist von Nokia , es geht aber leider sehr schwach , man versteht mich schlecht.
An was kann das liegen?Das mit dem USB geht leider garnicht , wir haben alles so angeschlossen wie es hier gezeigt wurde und der das gemacht hat , hat auch Ahnung davon.Der Stick blinkt ,aber es wird nicht auf dem Radio angezeigt das USB vorhanden ist.Da er auch ein T&C hat haben wir nach der Software Nr geschaut und wir haben verschiedene , kann es sein das ich da bei mir ne andere draufladen muß??
Gruß Thomas
-
Zitat
Original von warrior
Wie gut das mein nächster Apfelgrün wird. Fällt eh mehr aufSo wie mein neuer