ZitatOriginal von Sammy
Schau dir mal die Alleggerita HLT an. Finde ich fürn D die passenderen Felgen von O.Z.
Ja schöne Felgen aber 1600euro...sorry ist mir für Felgen zuviel
ZitatOriginal von Sammy
Schau dir mal die Alleggerita HLT an. Finde ich fürn D die passenderen Felgen von O.Z.
Ja schöne Felgen aber 1600euro...sorry ist mir für Felgen zuviel
Hallo Leute
Ich bin schon sehr lange am überlegen mir diese Felgen zu kaufen in silber oder vielleicht auch in weiß = OZ Superturismo 8x18 Opel Corsa D OPC würden 699euro der Satz kosten und gehen sicher auch auf meinem GSI
Hat jemand die Felgen drauf? Wie würden die bei einem roten GSI aussehen in silber oder vielleicht auch in weiß ? Kann jemand so ein Bild bearbeiten das solche Felgen drauf sind? :-(hab leider kein Bild von meinem Auto bzw von der Seite:-(
Gruß Thomas
ZitatOriginal von DucJürgen
Möchte mir demnächst auf die normalen 7x17 Alus für meinen 1,2er Sport Winterreifen 215/45/17 kaufen
Naja aber sind die Reifen nicht etwas groß ich meine 215er im Winter , fahre ich nicht mal auf meinem GSI ....
ZitatOriginal von Tommy3103
Bei 120 Km/H ist eig recht normal, das es Windgeräusche in einem Kleinwagen gibt, sitzt ja nicht in einer S-Klasse, die "hermetisch" abgeschirmt ist!
Hallo
Also meiner Pfeift nicht mal bei 220km/h
Habe ich mir jetzt in meinem Urlaub vorgenommen.......
Danke Tom
Dann hoffe ich mal das morgen meine OPC Heckschürze kommt und ich den umbau mache.
Thomas
Hallo
Kann es sein das beim GSI und OPC die unteren Schrauben zum abbauen nicht vorhanden sind???
Ich finde die bei meinem GSI nicht?????
Gruß Thomas
bei mir nach 12000 km Radlager defekt , da sind doch 25000km recht gut
Hallo
Mein 1.Kadett D GTC? GTE? Sport
2.Handa Civic
3.Kadett E
4.Astra F 1.2L 75PS Umbau auf 2.0L 115PS
5.Corsa C 75PS 3jahre gefahren OHNE EINEN DEFEKT
jetzt 6.Corsa D GSI - 1 3/4 Jahre und viele Defekte leider
Astra F
http://www.myvideo.de/watch/3395903/Mein_Opel_Astra