Bei mir hatte die Dichtung zwischen Glas und Gehäuse einen fehler, solltest da mal nachschauen bei mit hat man es gesehen
Beiträge von GSI_2010
-
-
Ich hatte das mit dem Beschlagen auch mal , da habe ich einen neuen bekommen vom Verkäufer da er seiner Meinung undicht ist und das nicht sein sollte. Getausch und fast 1 Jahr drin und nicht einmal beschlagen.
-
Tja wenn Geld keine rolle spielt ist das echt geil....
...werde mal mich die Woche auf die suche machen wo mein Geld ist.... -
Ich würde damit zum Händler gehen , so teuer ist das auch nicht,habs gemacht schon vor einem Jahr in schwarz
-
Ich habe die Dayline jetzt fast 3/4 jahr drin , die neuen gefallen mir ja fast noch besser, wobei ich sagen muß die die ich jetzt habe sind sehr gut.
Wenn jemand mal die neuen drin hat , dann bitte ein Bild
-
Hallo
Mein Bild ist mein Firmen-Logo auf eBayThomas
-
naja......
-
Ich hatte es so gemacht habe mir einen GSI gekauft NP:22.800euro nach meinen Wünschen , habe ihn dann nach 2Monaten als Handlerzulassung für 17.500euro bekommen
-
Hallo
HA HA HA das gleiche hatte ich gestern auch Ich habe
15min versucht wieder einen Sender zu bekommen , bin dann zum Händler und wie er mit zum Auto wollte hatte meine Freundin irgendwie es geschaft das es wieder ging.
Aber wie kann ich Dir auch nicht sagen und sie weis es auch nicht wie sie das geschaft hat.
Also endweder lass Deine Freundin ran oder gehe zum HändlerThomas
-
Ich hatte vor kurzem einen 100PS-ler als Leihwagen da mein GSI mal wieder beim machen war und ich muß sagen , hola der geht nicht schlecht
zwischen 90PS und den neuen 100PS ler da merkt man schon was
Sollte ich meinen GSI weg tun werde ich mir diesen kaufen
Thomas