Beiträge von GSI_2010

Ich habe die Vorgänger drin jetzt ca über 1 jahr ,leider ist mir gestern aufgefallen das am Kunststoffglas eine Schicht abgeht , sieht aus als würden sie sich Häuten 8o , ausserdem bekommen sie jetzt auch so ganz kleine und viele Risse X( X( :( :(
    Da ich die Serie noch da habe werde ich etl wieder Tauschen

Ich fahre GSI
    Als ich 18 war gab es noch keinen OPC sondern nur GSI daher hängt mein Herz am GSI(auch wenn ich den Arsch des OPCs dran habe)

Zum anderen ist er billiger in der Versicherung,bei meiner 120euro im halben Jahr

Da ich einen Sohn habe mit 9 Jahren ist der GSI besser.

Wenn Du mal was zuladen willst brauchst keine Angst um die Leder Sitze haben.
    GSI hat eine Sitzheizung:-)
    Wenn man neu kauft billiger

Gruß Thomas

Zitat

Original von bowmore84
    Mein niedrigster Verbrauch im GSI lag bei 6,1l auf der Autobahn. Lag aber daran das es so geschüttet hat, dass ich nur zwischen 80-100km/h gefahren bin und die Strecke absolut eben war. Wie man auf die 5,0 außerstädtisch im Prospekt kommen kann ist mir ein Rätsel.

:tongue: :tongue:Ja klar , ich glaube Dir das sofort ,6,1l und das mit GSI :tongue: :tongue:
    Der braucht schon 6L wenn man schiebt :D :D
    Ich fahre auch GSI daber das ist nicht möglich und ich glaube da geben mir viele recht.
    Sicher das es ein GSI ist??

Thomas

Hallo Zusammen
    Viele sagen(auch ich) das die GSI Lexmaul kompl. Anlage zu leise ist - und nun bin ich sehr überrascht :tongue: :tongue: :tongue:
    Ich habe meinen GSI die OPC Heckschürze angebaut , dazu mußte ich die Lexmaul Anlage auf OPC umbauen , das geht ja da sie für GSI und OPC gleich ist nur der ausgang anders, Endrohr kann man bei Lexmaul 13euro nachkaufen.

So nun zum Sound der unterschied GSI zum OPC ist 100% , die gleiche Anlage nur umgebaut hat jetzt einen Sound der HAMMER und das macht so schön blub blub :top: :top:
    Und ich wollte die Anlage schon wieder raus machen lassen, jetzt bin ich zu 100% zufreiden :jump: :jump:

Die Ausleuchtung der ersten(ohne Blinker LED) Daylines ist minimal schlechter als bei original, also ausreichend , fast 1 Jahr drin und kein Problem

Hallo
    Habe auch einen GSI
    Punkt1 - normal ist bei mir auch
    Punkt2 - normal dauert etwas geht aber nach ca 15min und zeigt mehr an manchmal geht gleich

Punkt3 naja meiner macht blub blub ............ :D :D :D

:[/quote]Die Verarbeitung von den Daylines sind nicht schlecht. Leider beschlagen sie, was mich etwas stört.
    Ich häng mal ein paar Fotos von heute an:[/quote]

Ich hatte das gleiche problem , bei mir was die Dichtung zwischen Glas und Gehäuse nicht dicht auf einer Seite ,sieht man sehr gut nach der Waschanlage.
    Habe mich beim Verkäufer gemeldet und er sagte mir das so stark beschlagen,leicht ist ok , habe eine seite neue bekommen und jetzt ist nicht mehr beschlagen , kein bischen.