Beiträge von ChrisM1985

    also ich hab ein anderes Bild von einem Zenec einbau doppeldin navi gesehen, und das schließt auch bündig ab und sieht wirklich top aus.


    das hier ist von der art her gleich, nur dass es unter einem "billigeren namen verkauft wird (Zenec kostet ca. 1045€ im ebay und kann auch nicht arg viel mehr).


    wenn du ein bild habne möchtest, kann ich dir mal eins schicken (leider mit branding von nem anderen Forum)



    wenn du dir dieses navi gönnst, hätte ich dann aber mal auch noch ein paar testberichte von dir, vll hol ich mir dann auch lieber das "billigere"....



    grüße!

    nachdem ich zuerst auf die schnelle einen thread im biete Bereich eröffnet habe, möchte ich mich heir auch mal vorstellen!



    Name: Christian
    Geboren: 14.12.1985
    Wohnhaft in: Schutterwald (bei Offenburg - OG)



    Auto: Corsa Color Race (Cassablanca Weiß / Saphirschwarz)
    Hubraum: 1400ccm
    PS: 90


    naja viel extras hab ich in meinem Racer nicht, da ich sehr schnell ein auto brauchte und der CCR gleich aufm Hof stand. In den hatte ich mich eh schon vom ersten Tag an, wo er beim Händler stand, verliebt (fahr täglich aufm Weg zur arbeit beim FOH vorbei).




    Veränderungen an meinem Corsa Color Race:


    naja leider hab ich noch fast gar nichts an meinem Corsa verändert, da mir dazu noch das nötige Kleingeld fehlt.


    Jedoch habe ich mir schon:


    - Edelstahl ESD von Supersport mit ovalem Auslass
    - Kühlergrill ohne Opel Emblem


    gegönnt.



    Hier noch ein paar Bilder von meinem CCR! http://www.corsa-d.de/jgs_gale…8&bildid=3196&sid=&page=1