moin, da ich mir bereits nen wolf gesucht hab, ich nichts passendes gefunden habe und zwischendurch immer wieder auf diese seite kam, hab ich mich entschlossen mich zu registrieren und diese frage zu stellen:
vorneweg: ich bin kein autobastler, weiß aber wohl mit nem schraubenzieher umzugehen
ich habe nen corsa d baujahr ende 2008 und am frontspoiler störende schwarze flächen, wo eigentlich die nebelscheinwerfer reinkommen.
ähnlich hier (gut sichtbar, nicht mein bild oder auto!)
so möchte ich jetzt am liebsten dort irgendwas nachrüsten, damit diese störenden flächen weg sind. habe mich also belesen und fand die idee mit dem tagfahrlicht gar nicht schlecht. originale nebelscheinwerfer wären zu teuer, weil lt. dem typen aus dem autohaus da viel an teilen ausgetauscht werden müsse.
alternativ würden auch atrappen in frage kommen, nur die frage, wie und ob das dann wirklich nach was aussieht...
nun endlich die frage: gibts sowas auch (kompatibel) für den corsa d? irgendwelche universal-leuchten oder direkt im set? habe leider nichts entsprechendes finden können und erbitte eure hilfe!
ich hoffe, ich habe mein anliegen klar deutlich gemacht und freue mich schon auf eure mich weiterbringenden antworten!
bd!
EDIT: schreibfehler korrigiert