Beiträge von link2

Dezember 2007 laut Test Phase ist die Hardware von 2008..
    Und ich meine mich erinnern zu können dass ich auch beim ersten mal die Fenster mit der Fernbedienung runterfahren konnte.. nur jetzt nicht mehr

Wieso kommst du nur auf 210 ?? und das mit EDS???
    Wenn ich ca. 220 fahre schaffe ich die 17l....

Hi

Mir geht in letzter Zeit der Tempomat total auf dei nerven: bei etwas steileren Straßen fängt er an zu ruckeln/stottern, was bedeutet er gibt zuviel gas, merkt das kurz darauf und lässt sich wieder zurückfallen. Anstatt das die Beschleunigung =0 ist variiert sie ständig. Egal bei welchem Tempo, immer sobald es etwas steiler wird. Mein FOH meinte es läge am Turbo, dass er sich dann einschalten würde und dann zu viel leistung bringt und er deshalb wieder zurückfällt.. Ein Freund mit einem OPC hat dieses Problem allerdings nicht...
    Kennt ihr das Problem?

Ah super vielen Dank!
    Hat jetzt vielleicht noch einer eine Idee warum ich die Fensterheber nicht über dei Fernsteuerung öffnen sondern nur schließen kann? In der Bedienungsanleitung steht nämlich dass das genauso geht(nur eben öffnen gedrückt halten)

Hmm, ich habe auch das Problem dass ich die Fensterheber per Fernbedienung zwar schließen aber nicht öffnen kann! Am Anfang ging das mal aber irgendwas muss wohl verstellt sein. Habe auch schon die Fensterheberposition neu kalibriert, hat aber nichts geholfen.. Hat jemand eine Idee??
    Wie geht eig. die follow me Home Lichtfkt. an? wenn ich doppelt auf Schließen drücke passiert nichts.. Lead to beim aufmachen hingegen klappt..