gibts doch bei eds, nennt sich das "montageset" für um die 20 euro
Beiträge von link2
-
-
Vielen Dank!
Bestellung getätigt, hoffentlich klappt der Einbau
habe anfang 2011 tüv, vielleicht sollte ich dann das ding etwas mit dreck besudeln damit es nicht zu neu aussieht -
Gibts die Dichtung auch bei eds bzw. ist damit dieses montagekit gemeint oder wo kann ich das kaufen?
-
Oh mann, gerade wollte ich bei EDS die Bestelltaste für den VKER drücken, da lese ich den Beitrag
"Original von viper666
weil das, was hinten ab 140km/h rauskommt, mehr Krach als Sound ist! Egal ob Serienauspuff oder Zubehör."
Und jetzt mache ich mir gedanken ob das doch zu laut ist? Habt ihr nach längerer Fahrt auf der Autobahn(um 150km/h aufwärts) dann einen dicken Kopf wenn ihr aussteigt?? Weil sowas suche ich eig. nicht.....
Oder übertreibt viper666?Achso: Ist das Montageset für den VKER erforderlich? bzw. was bringt der? bessere passgenauigkeit??
-
Ich verstehe jetzt noch nicht ganz was der unterschied zwischen der 400 und 520€ variante ist, die 520er hat eine Gruppe A Downpipe mit HJS Sportkat und was bleibt dann noch für die 400€ variante? Nur das Endstück?? Und bringt die 400€ variante auch die beschriebenen leistungszuwächse durch größeren durchmesser oder einfach "nur" sound?
-
Weiß jemand auch zufällig was es kostet ein IPF system bei EDS neu zu registrieren (wenn man es gebraucht kaufen würde) ?
-
WO habt ihr denn so gute Angebote her! Ich habe in Carglas Limburg gefragt und die wollten 202€
Könnt ihr mir jemanden empfehlen, Raum Limburg, Bad Camberg, Idstein, Mainz...?Gruß
-
Ah okay danke!
Kann man die Montage des Primärkatersatzrohr 60mm ohne großen Aufwand selbst machen oder muss das eine Werkstatt machen? So wie ich das gesehen habe muss ich ja eig. nur ein stück "rohr" am unterboden tauschen, also schrauben auf, vorkat dran, schrauben zu -oder?
Gruß -
Hallo liebe EDS IPF Tuner,
bitte steinigt mich nicht, aber ich möchte ungern die riesige Flut an EDS Threats durchlesen, ich habe nur eine kurze frage:
Ich habe Technisch einen standart GSi (keinVKER, etc. ) und würde gerne mit IPF tunen, bis zu welchem Datenstand empfehlt ihr mir das Tuning sodass ich mir keine Sorgen um den Motor zu machen? Bringt ein VKER viel? Notwendig?
Vielen Dank! -
Zitat
Original von Tommy3103
Woher weißt du das? Quelle?
Ich weiß dass, weil mein Vater gerade an den Dingern am arbeiten ist, und wie ihr seht ist das kein Geheimnis, da schon viele Zeitungen davon berichtet haben...