Da hab ich drei Jahre gewohnt.
Bin vor einem Jahr nach Rhade gezogen. Bist mir auf den Straßen bisher nie aufgefallen
Beiträge von Darkii86
-
-
Danke
Biste direkt aus der Kreisstadt oder ausm Umland?
-
Zitat
Original von *Jenny*
Der neue wird aber wieder ein Corsa D und für alle die mich besser kennen -> er wird gelb-schwarz
Jenny
ECHTE LIEBE ... ;D
Viel Spaß mit dem Neuen und bei der Umgewöhnung...
LG Jenny
-
-
Danke Danke, gefällt mir auch extrem gut
ZitatOriginal von Patrik_opc
Echt schönes Auto sind das die bicolor Felgen in Grün ???
Hab einen schwarzen opc und war mal am überlegen ob ich sie grün Pulvern lasse
Lg patrikJa, das sind die originalen 18" Bi-Color Felgen.
ZitatOriginal von nemron
Sehr coole Geschichte! War echt ne gute Idee, mit dem grün die Narbe über das linke Auge find ich auch klasse :bow:Hab viiiiielen Dank an dieser Stelle nochmal für deinen Fake vorab, hat geholfen sich dafür zu entscheiden *g*
ZitatOriginal von Monchi78
Hast Du es also doch geschafft pulvern zu lassen.
Warst Du jetzt in Herne bei dem?Sehr schick.
Alles wird grün.
Ja, war in Herne bei SHD. Hat alles problemlos geklappt.
ZitatOriginal von chris7784
ServusWo bekommt man den das Cyber Clean her hört sich echt gut an das zeug?
Und der Pulli, ist der selbst gestaltet oder kann man den so kaufen??
Das Cyber Clean kann man so im Internet / Ebay/ Amazon bestellen.
Der Pulli ist bei einem der tausend Selbstgestalter-Shops so gestaltet worden. Ein UnikatVLG Jenny
-
-
Guten Morgen
ich hab folgendes Problem.
Seitdem ich vom sche*** Eiertelefon auf das Galaxy S3 umgestiegen bin, hab ich vom T&C einen unerträglichen piep-Klingelton bei eingehenden Anrufen. Zusätzlich vom Handy natürlich auch noch den eingestellten Klingelton.Beim Eiertelefon hat das T&C nur den dort eingestellten Klingelton übers Radio abgespielt.
Kann mir jemand erklären ob man den ätz-Ton abstellen kann??
Hab mich schon überall durchgewühlt aber nichts finden können.LG Jenny
-
Bin grad ein wenig verunsichert, die auf dem Foto abgebildeten, sind das diese hier?
Und speziell beim Corsa D find ich nix in der Liste, heisst TÜV? Und diese Sache mit dem Festigkeitsnachweis? Auch?
Kann da jemand was zu sagen??
LG Jenny
-
Danke dem Weihnachtsmann
[Blockierte Grafik: http://i1171.photobucket.com/albums/r545/darkii86/B3AED3F6-4B29-4663-A2A0-93D1BED7E4BA-3299-000003C69CEF986F.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i1171.photobucket.com/albums/r545/darkii86/575C7C9D-633B-458A-B6CE-8FFEC6FFA458-3299-000003C62A850185.jpg]
LG Jenny
-
Uuuuuh absolutes -No Go-
Das hat mal einmal jemand bei mir versucht, dass ich die Finger nicht abgehackt hab ist alles
Sowas können die Picassos auf ihren eigenen Autos machen.Ansonsten find ich deinen Kofferraum gut gelungen
Gruß Jenny