Sorry, ich hatte meine Kamera vergessen und mein Handy kann alles, außer halbwegs gute Bilder machen.... :wb:
Außerdem war er sowieso noch furchtbar dreckig von seiner langen Reise...
Sorry, ich hatte meine Kamera vergessen und mein Handy kann alles, außer halbwegs gute Bilder machen.... :wb:
Außerdem war er sowieso noch furchtbar dreckig von seiner langen Reise...
Meinen GSI 5Türer haben wir am Freitag den 28. Mai 2010 bestellt und heute (7. Juli) ist er angekommen !
...also knappe 6 Wochen!
Jaaa! Ich hab´ihn gesehen......und saß auch schon drin.......und wollte garnicht mehr raus.........und dann wollte ich ihn sofort mitnehmen............aber ich durfte nicht! :ugly:
Mein FOH hat sich köstlich über mich amüsiert und sagte, ich könne mich ja die Nacht mit meinem Corsa daneben stellen und da übernachten...
Wenn der wüßte, dass ich das unter Umständen fertig bringe!
@ sKanoS: Sowas hatte ich mir schon gedacht. Allerdings müssten sie die Papiere ja nicht dem Spediteur übergeben, sondern könnten sie auch sofort ( beispielsweise wenn der Corsa das Werk verlassen hat) an den entsprechenden Händler schicken.
Naja, kannste machen nix, musstu gucken zu!
ICH KANN`S NICHT FASSEN!!!
Heute soll er beim FOH angeliefert werden! :hurra: :woohoo:
Ich werde mich dann natürlich sofort auf die Socken machen um ihn zu sehen!
Mitnehmen können, werde ich ihn wohl leider erst Anfang nächster Woche weil die Papiere 3-4 Tage brauchen. Woran liegt das?? Und ich dachte die Abwrackprämien- Geschichte wäre rum..? :treudoof:
...dann hängt es doch bestimmt wieder an irgendeinem deutschen Beamten!! :bla:
Hallo zusammen,
kann mir hier jemand sagen, ob sich unter den Chromschicht noch eine Metallschicht (z.B. Nickel) befindet???
ok, danke! :autsch:
...Edit...
Wird mei GSI den ich Ende Mai bestellt habe auch diese Schaltpunkt-Leuchte haben???
...was meint ihr?
Achsooo, Du willst mir für meine Elipsoid die Reflektor- Scheinwerfer geben...?!?
...nur zu dumm, dass es meinem FOH auffallen würde
Marduk Also, jetzt muss ich mal ganz naiv nachhaken...
Wenn Du originale hast, warum möchtest Du dann tauschen???
@ Marduk: Sorry, der Corsa wird mit Scheinwerfern in Zahlung geben bzw. mit viel Glück vorher noch privat verkauft.
...sonst hätten wir gerne mal darüber sprechen können!