Dann liest du den falsch
Denn den wird es auch noch bei der Color Edition sowie beim Color Stripes geben.
Kann man einfach ausprobieren im Konfigurator.
Dann liest du den falsch
Denn den wird es auch noch bei der Color Edition sowie beim Color Stripes geben.
Kann man einfach ausprobieren im Konfigurator.
ZitatEs wird keinen GSI mehr geben ab MJ 2012. Dafür gibts beim Innovation, Color Edition und Stripes den 1.6l Motor mit 150PS. Dann fährt bald jede biedere Hausfrau mit Phase rum :wb:
Ich frage mich da auch, wo du das Problem siehst
Das ist doch alles noch genau so wie beim Gsi nur unter anderm Namen und etwas flexibler zu konfigurieren.
Deswegen wird noch lange nicht jeder diesen Motor mitbestellen.
Das Opc-Line 1 Paket bekommt man ja schließlich auch noch mit aufgedrückt.
Wenn Hausfrauen da so drauf stehen würden würden die jetzt schon alle Gsi fahren.
Denn der Preis ist der Selbe.
Ich finde es gut so, wie sie es gemacht haben.
So, man kann nun im Opel Konfigurator das Opc-Line 2 Paket vom Innovation bewundern!
Wie erwartet ist es die selbe Front, nur mit anderen Auschnitten für die neuen Scheinwerfer, wie beim Opc auch.
Ich denke weil das Xenonlicht bei Kleinwagen zu selten bestellt wird.
Oder evtl. kein Platz da ist für die Reinigungsanlage hinter der Front.
Das wäre ja wenn es das Selbe kosten würde wie bei den andern Modellen mit ~1200€ auch schon nicht gerade billig.
ZitatOriginal von sir_d
Ja, TFL ist natürlich auch dabei.
Ist das dann wie bei den andern Modellen, Led beim Kurvenlicht und normal bei den Standartscheinwerfern?
Weiß jemand, ob in den neuen Scheinwerfern auch ein Tagfahrlicht integriert ist? Im Konfigurator steht das nirgens.
Beim Astra etc. ist das jedoch immer extra aufgeführt.
Alles in allem find ich das Facelift sehr gut wie es ist
Allerdings habe ich auch noch kein OpcLine 2 Spoilerpacket entdeckt.
Das scheint wohl rausgefallen zu sein.
Außerdem habe ich den Eindruck der Corsa scheint insgesammt sogar ein wenig günstiger geworden zu sein.
Und dass es bei der Color Edition etc. keine schwarzen Grillspangen mehr gibt ist ja nicht weiter tragisch ... die gibts ja beim Opc immer noch von daher kann man sicher lackierbare nachkaufen
Und wenn der Gsi weg ist verschwindet mit ihm auch diese "schreckliche" Innenaustattung
Im grunde ist das Auto noch genau so zu kaufen nur etwas flexibeler konfigurierbar. Einzig vllt schade um das Logo Gsi.
Wenn das alles so kommt wie man es da sieht find ich das persönlich sehr gelungen.
Hey , woher habt ihr immer alle die Infos?
Ihr erzählt hier alle wild durcheinander aber keiner sagt woher er das weiss.
Wo steht denn, dass Gsi etc wegfallen und dass es neue Farben gibt.
Auf der Facebookseite konnt ich dazu nichts sehen.
MfG
@ küstennebel: In welchem Konfigurator hast du gestöbert ?
Gibts da schon einen fürs Facelift?
Jup die alte Front + neue Scheinwerfer wäre top