Beiträge von c0rs4

Gut das heißt dann also 24 Minuten. Was macht das dann in Euro ? ^^

Wenn die Aw´s von Opel 5 Minuten sind sinds also ca 5 Aw. Nur das hilft mir auch nicht weiter.

Ich hab jetzt hier beim stöbern schon Preise von 20-60 Euro entdeckt.

Die Differenz kommt mir aber ein bisschen groß vor.

Wenn man ein Lenkrad beim Foh tauschen lässt, was kostet das ungefähr?

Also nur die Arbeit , altes Lenkrad raus neues rein?

Wäre nett wenn die Leute die das schon haben machen lassen dazu was sagen.

Mfg

Das ist ne ziemliche Fummelei alleine. Ich würd mir schonmal ne 2te Person dazu holen dann gehts schon leichter.

Am besten ists natürlich wenn man die Stoßstange ganz abnimmt.
    Das ist bestimmt auch für die Stoßstange besser als da die ganze Zeit so dran rumzubiegen um an die unteren Klipse zu kommen.
    Das kann man zu zweit auch recht einfach machen, wobei ich bei mir festgestellt habe, dass es sau schwer ist die Spaltmaße nacher wieder so zu haben wie vorher.

Ich glaub kreative Ideen gibts da wenig , weil man anders einfach bescheiden dran kommt.

Hm okay , wenn ihr von ner Komplettanlage sprecht dann ist das quasi alles was man unterm Auto so sieht inklusive des Endtopfes mit dieser sichtbaren Blende ?

Diese endtöpfe zum nachrüsten kosten ja manchmal alleine schon fast 200€ darum wundert mich das ^^

Ich hab von sowas keine Ahnung aber würd doch gern wissen ob ichs richtig verstanden habe.

Also so eine Anlange erzeugt im Optimalfall nen besseren Sound und rostet weniger , ist aber dafür schwerer und das wars.

Oder hab ich da was übersehn ? ^^

Also nach diesem Winter hab ich gänzlich davon Abstand genommen meinen Corsa tiefer legen zu wollen .

Ich wohne eigentlich aufm flachen Land und ich bin jetzt über Weihnachten andauernd mit der standard Gummi/Plastiklippe? aufgesetzt.
    Es hat zwar auch ungewöhnlich viel geschneit aber naja.

Und der Schnee in der Fahrbahnmitte wird auf dauer ziemlich hart.
    Wenn ich da jetzt 35mm tiefer gewesen wäre oder ne Verspoilerung dran gehabt hätte , wäre mir sicher was abgerissen.

Ich denke wer darauf angewiesen ist, sich einen Parkplatz an der Straße zu suchen und sein Auto nicht nur von der eigenen Garage zum geräumten
    Parkplatz beim Einkaufen/Arbeiten bewegt, hats ohne Tieferlegung leichter.

Ist meine persönliche Meinung, ich will damit nicht abstreiten, dass es möglich ist auch tiefergelegt gut durch den Winter zu kommen.

Ich hatte sowas auch schon zwei mal.
    Einmal hat die Blende vom Radio geklappert, das ging dann irgendwie von alleine irgendwie weg
    und das andere Mal wars die Chromkappe an der Handbremse, die gewackelt hat.
    Da hat einmal fest reindrücken dann geholfen.