Beiträge von c0rs4

Vielleicht könnte ja jemand, der Seitenschweller nachgerüstet hat was dazu sagen.
    Diejenigen müssten ja wissen ob die nur geklebt sind oder ob da auch was gebohrt wird.
    Wobei ich schon öfters gelesen habe, dass sich Seitenschweller abgelöst hatten und neu geklebt werden mussten,
    das spricht ja dann gegen eine andere Befestigung.

Aber ist das Auto darunter ganz normal lackiert und wie verhält sich das mit dem Kleber würde man den ganz ab bekommen so ohne weiteres?

Hallo,

ich hab mal ne vielleicht ungewöhnliche Frage und zwar interessiert mich ob man z.B ein Opc Line1 Paket welches ab Werk am Auto montiert ist
    einfach so abbauen kann.

Also ist das ohne weiteres möglich oder würden dann "fiese" Stellen überbleiben an denen man sieht,
    dass dort mal was war. Sei es wegen fehlendem Lack oder Halterungen oder oder.

Dass am Dachspoiler 2 Haltenasen sitzen hab ich schon mal irgendwo gesehen, wie siehts an den andern Stellen aus ?

Weiß das jemand ? Ist wie gesagt nur aus Interesse

Das ja mal dreist ^^

Der Transit in dem Video hätte genau so gut n weißer Corsa sein können. Zumindest erinnern mich alle Bilder, die ich dazu vom "Flugrost" gesehen habe stark daran.

Nur leider wird sich das wohl nicht lohnen so etwas auf den Grund zu gehen, wenn man da erst so aufwendig testen muss, um was nachzuweisen X(

Ich weiss zwar nicht ob dir das hilft , aber was du da beschreibst hatte ich auch schon bei nem 13 Jahre alten Ford.
    Bei dem lag es wohl angeblich an irgendwelchen ablagerungen im Motor.

Kann ich mir aber bei nem Neuwagen eig nicht vorstellen, wobei ich ja hier schon oft gelesen habe, dass diejenigen denen der Unterdruckschlauch im Motorraum geplatzt ist auch so nen Siff im Motor hatten.

Nee dass sowieso nicht , das Auto hat noch frisch Tüv , nur ich will nicht in 2 Jahren da stehen und die Garantie usw von den folien ist weg und dann macht der Tüv stress ...
    Ne ne da soll sich der Folienmann dann drum kümmern , weil sowas muss man wissen wenn man Folien verkauft.

Na Toll .... dann kann ich mich ja schonmal freuen :bla:

ich hab nämlich rein gar nichts gefunden in keiner der 3 Scheiben...

Das Einzige was man da sieht sind die Stempel des Scheibenherstellers -.-

Hallo,
    jetzt war ich gerade auch mal bei meinem Wagen gucken. Den hab ich nämlich auch vor ein paar Monaten mit Folie tönen lassen.
    Da ist nirgens ?( eine Zahl auf der Folie zu erkennen!
    Hat vllt mal jemand nen Foto oder so wie das auszusehen hat ?

Sonst muss ich mich wohl auch mal beschweren gehen da ...

@Ronner
    Mit genau dieser Beschreibung hats mein Foh auch hinbekommen und das war genau so ein Mechaniker wie du ihn beschreibst :D

An dieser Stelle auch von mir noch mal vielen Dank an die Leute, die hier alles so gut beschrieben haben, mein Tempomat funktioniert nun auch einwandfrei :)

So, hab meinem Corsa jetzt gerade auch den Tempomatschalter eingebaut :)

Hat super geklappt, bis auf diese :bla: Blende vom Zündschloss die mich 5 Minuten lang beschäftigt hat und einfach nicht raus wollte !
    Letztendlich hat sie aber doch verloren, auch wenn fast einer der 3 Halter hätte dran glauben müssen.
    Naja noch ist er dran ^^

Die 3 schönen Plastikschrauben schienen auch nicht dafür gedacht zu sein mehrmals auseinander gebaut zu werden 8o aber auch die halten nun wieder. :D

Jetzt muss ich morgen nur noch hoffen, dass beim Freischalten alles gut geht.
    Mal sehn 8)