Ich finde die sehen aus wie "bessere" Stahlfelgen
Aber jeder wie er meint^^.
Beiträge von c0rs4
-
-
Also ich kann dir verraten, auch die normale Klimaanlage kühlt nicht nur
Wenn man die Klimaanlage anschaltet und Regler auf "warm" stellt sind die scheiben in wenigen Minuten komplett frei und das Auto warm.
Solange dann keine neue Feuchtigkeit ins Innere getragen wird, sei es durch nasse Klamotten oder Undichtigkeiten bleibt das dann auch so.
-
Von wo habt ihr eigentlich die Bilder, wenn ich google kommt nix
Die sehen wirklich gut aus gefällt mir.
-
Ich denke schon dass du das nachrüsten lassen kannst.
Nur das wird sogar noch sehr viel teurer sein als das Angebot von Atu.
Ich meine hier letztens bei nem andern Thema gelesen zu haben, dass alleine die 3 Scheiben die da getauscht werden müssen um die 400 kosten sollen ohne Ein-/Ausbau.Wenn man so googelt kosten die Dreieckscheiben hinten so 72€/Stück und die Heckscheibe 148€ und ich glaube, das sind die nicht getönten.
Das wird sich denke ich kaum lohnen.
-
@koax
Bei mir sind denke ich die standart Opel Stahlfelgen 14" eingetragen die bei der Selektion Austattung dabei waren.
Ich suche auch keine Winterräder, sondern informiere mich schonmal für den Sommer.
Es soll auch nicht übertrieben groß/breit werden, nur so dass es n bisschen was her macht, im Gegensatz zu den Stahlfelgen
Ich dachte halt nur wenn etwas als "winterfest" verkauft wird kann es im Sommer auch nicht schlecht sein^^@Madx/cast
Naja die Frage zwischen geschmiedeten und gegossenen Felgen stellt sich bei mir sowieso nicht da ich ehr im unteren Preisegment suche.
Mir ging es halt darum ob man ruhigen gewissens auch günstigere Felgen kaufen kann ohne sich nacher ärgern zu müssen.
Weil wie gesagt im Aussehn tut sich da teilweise nicht viel.Mfg
-
Wenn ne Felge vom Verkäufer im Internet bei ner modellspezifischen Auswahl angezeigt wird, darf man dann davon ausgehen, dass diese dann auch passend ist in allen Belangen?
Woran erkennt man denn dann, wo der lack/Chrom gut verarbeitet ist, wenn man sich da nicht unbedingt auf den Hersteller verlassen kann?
Wenn die Felge zB als "Winterfest" gekennzeichnet ist, sollte das doch dafür sprechen?
Schonmal danke für die Antworten.
-
Hallo,
ich hätte mal ne Frage zu Alufelgen allgemein.
Wie kommen die Preisunterschiede zustande?
Ausgenommen der Größe, Form/Aufwand bei der Produktion und Lackierung.Es gibt ja durchaus Felgen, die sich sehr ähnlichen sehen, wo die Einen aber wesentlich teurer sind als die Andern.
zB. bei Felgenoutlet sind da welche von 300,- bis 450,- die sich kaum zu unterscheiden scheinen.Kann man da irgendwas falsch machen, sprich gibts da minderwertige Produkte, an denen man nicht lange Spaß hat oder sind Alufelgen, wenn sie denn gefallen ersteinmal gleichwertig?
Mfg
-
Wenn man jetzt wie ich , weder Felgen noch Tieferlegung hat, was ist dann die sinnvollste Reihenfolge beim Einkauf um sich irgendwelche doppelten Arbeiten zu sparen?
Im Bezug auf Achsvermessungen Tüv etc.
Und wie verhält sich das mit den Abes ? Die gelten für ein Fahrwerk doch nur mit original Felgen oder wie ist das ?
Mir gehts dabei jetzt erstmal nur um die Theorie, ich hab noch nichts bestimmtes im Auge
Und ist schonmal jemand mit den 35/35 H&R Federn aufgesetzt ? oder kommt man damit noch in jedes Parkhaus rein?
-
Ich kann nur sagen was auf dem GM Kleber steht.
20°C und 12h warten.
Ist vllt ein Anhaltspunkt.
-
Ja der letzten Frage würde ich mich gerne anschließen um das ganze noch mal hochzuholen.
Bei mir ists das Selbe.
Tempomat nachrüsten ging. CD mp3 Radio ist drin. Verbaut ist n TDI
Technikpaket habe ich nicht.
Bei der Anzeige zwischen Km/h und Drehzahl bin ich mir nicht sicher, da man so schlecht sieht wie groß das Feld tatsächlich ist wenn die Zeichen nicht leuchten. Die Tempomatanzeige hätte ich vorm Freischalten auch nie dort vermutet.
Lässt sich so der Bordcomputer freischalten mittels GID oder nicht?
Auf den letzten 19 Seiten steht so viel Durcheinander da werd ich nicht schlau draus.Mfg