Beiträge von Crunkthat

Hey Leute wollt gern mal wissen ob schon jemand nen richtigen :tongue: negativen Sturz einstellen lassen hat bzw. gemacht hat.

Würde meine Liebling gerne dem Boden noch etwas näher bringen und dann eben auch gleich den sturz ins negative bringen, also um ehrlich zu sein nen bisschen mehr :evil:

Ja ich weis die Reifen usw. darauf will ich aber nicht hinaus... hätte gern gewusst ob jemand solche Sturzeinstellschrauben verbaut hat.

Greetz

Habe auch die Mtec verbaut... ohne Probleme.

Wie zur hölle sollen denn bitte genormte birnen nicht passen? auch "wenn es billigdinger aus china" sein sollten. was die mtec weis gott nicht sind.

Die haben da bestimmt irgendeinen stiften ran gelassen und der hat die nasen verbogen oder gleich komplett abgebrochen und jetzt müssen se den scheinwerfer ausbauen um da ran zu kommen, wäre eine logische erklärung.

Lass dich auf keine diskussion ein... :bla:

Hallo Robert, natürlich versende ich auch nach Österreich kein problem, versandkosten werden sich dann so um die 8-10€ drehen denk ich mal!
    Innerhalb Deutschland ist der Versand 5,90 €

Ich hoff ich konnte helfen...

tom

Hey... also danke erstmal für die Blumen :top:

Zur zweiten frage zwecks der Dauer, werde den Thread hier wie bei den letzten Sb ca. 2-3 Wochen drinn lassen und dann geht die bestellung raus.

Bitte in die Liste eintragen, nicht mir schreiben oder sowas, sonst wird dass alles zu unübersichtlich

thx

greetz tom

Hallo Leute.. wie schon angekündigt werde ich jetzt die Dritte Sammelbestellung starten...

Wie bei den vorherigen Sb auch schon werden mind. 10 Bestellungen benötigt um eine kostendeckende Produktion starten zu können.

Also zur Außwahl stehen wie auch schon vorher folgende Bleche

1. GSI Logo
    2. OPC Logo
    3. Corsa Member Logo
    4. VXR Logo
    5. Ohne Logo (NEU)

und um alle Klarheiten zu beseitigen die Preise:

ALLE BLECHE exkl. Versand 35,00€

Die damals angebotenen Noppen bitte ich euch selbst zu besorgen... da es für mich einfach einen größeren Aufwand bedeutet. Abgesehen davon bekommt diese in jeden Baumarkt für kleines Geld

Bitte startet die Liste im Bekannten System:

1. Username, Blechart....
    2. ........
    3. .............
    usw. usw.

MFG Tom

P.S. Bei fragen und Sonderwünschen stehen ich euch gern zur Verfügung :vogel: