Die Hürde mit den T schrauben hab ich überwunden... aber wie verdammt nochmal bekomm ich den
stecker vom Airbag gelöst!? WIE???
Oder ich bin echt zu blöd son F***** stecker abzumachen :wb:
Die Hürde mit den T schrauben hab ich überwunden... aber wie verdammt nochmal bekomm ich den
stecker vom Airbag gelöst!? WIE???
Oder ich bin echt zu blöd son F***** stecker abzumachen :wb:
Hallo Jungs... also die bleche gehen spätestens nächste woche mittwoch raus!
Greetz tom
Hello!!!
Ich hoffe/ denke dass bis zum 15ten Dez. alle Bleche versendet sind!!
greetz
Moin....
Also Email an alle besteller sollte raus sein bitte PM prüfen.....
Jetzt heißt es warten
greetz
Sorry ganz vergessen : Blech 35,00€
Versand 5,90€
hey ... wenn dann die schwarzen OZ
war ja nicht meine Zeit muahahhahahha
aber die gesichter hätte ich gern gesehen
blieb aber bei dem versuch...
meine ex freundin haben se sogar mal angehalten. und die musst mit zum Tüv fahren...
Als der Prüfer fertig war haben die lieben freunde in Grün nen ganz dicken hals geschoben weil alles gepasst hat....
Brett als kennzeichenhalten ERLAUBT
Seile rings rum ERLAUBT
doch nicht sooooo verklemmt die deutschen.... also zumind. die in Bayreuth
tiiijaaaaaaa
noch mal nen paar highlights
Ja allein die aufmachen ist schon sehr auffällig, bei uns fahren momentan nur noch 2 weitere ratten rum, naja und wenn dann sowas an nem partybus vorbei fährt mit schiefen nummernschild, seile vorn und hinten usw. dann wird man schon öfter mal rausgezogen...
Ich werd mal nen paar fotos von den highlights machen....
innenraum ist leider noch standard :bla:
Guten morgen... ich will euch mal meine kleinen Ratte nicht vorenthalten...
Zwar kein Opel aber er hat halt einfach schlagende Argumente gehabt für eine Daily Bitch ...
Polo 6n
Bj . 99
Km 160. tsd
Motor 1,0
PS 50
Ich hab Ihn eigentlich in Rot bekommen und schnell war mir doch klar ich muss da was draus machen ohne viel geld reinzustecken. Gewindefahrwerk und div. äußere anbauten waren schon verbaut....
Dann haben meine Kumpels und ich einfach mal kreativität walten lassen und
taaaadaaaaaaaaaaaaaaaaaa es ist eine Ratte geworden. Zwar nicht ganz so "assi" wie andere aber genug um aufzufallen. Vorallem der lieben Polizei :wb: :bla:
In einer woche 5 x angehalten werden is in einer "Weltstadt" Bayreuth schon heftig... was man nicht alles hinnimmt
Ich hoff dass ich nicht an den Pranger gestellt werde wegen VW aber ich dacht mir lieber einer aus Wolfsburg als aus Rüsselsheim hahhahah