Super, und ich hab fast gedacht ich bin in Bayreuth verloren unter den ganzen vw´s.....
aber doch nicht... sehr geil
streetculture biste wohl auch dabei???
Beiträge von Crunkthat
-
-
ja sehr geil einer aus weiden!!!
hehe... ja ich komm aus bt
mittlerweile sind wir aber schon zu zweit... hab nen kumpel von mir auch zu nem corsa gsi bekehrt!!
hmmmm evtl. kommt ja doch mal ein treffen in der umgebung zusammen!? -
hehe....
ich wollt se mir erst in weiß holen, bloß 1tens waren se damals nicht so schnell lieferbar wie ich se haben wollte und 2tens hat mein dealer gemeint, er könnte nicht garantieren dass das Weiss der felgen in etwa das selbe des autos is... naja u die schwarzen waren auch keine schlechte wahl denk ich mal....
freut mich dass sie doch so gut ankommen!! -
also mit gummis von Hankook bin ich bei 1600,-€ gewesen
-
-
klar wenn ich zuhause bin dann stell ich gleich mal welche on!!
-
Hallo alle zusammen, da ich zwar scho länger hier unterwegs war und mir auch des öfteren scho nützliche Tipps geholt hab. Will ich mich dann doch mal vorstellen, hab es leider vorher noch nicht geschaftt -schande über mich-
Also zu meiner Person:
Ich heiße Tom, komme aus Bayreuth, bin mittlerweile dann doch schon 24 Jahre alt. Und bin der Marke Opel schon IMMER treu!!!Dann mal zu meinem Schätzen den ich jetzt seid fast einem Jahr habe:
Opel Corsa D GSI (cassablanca white)
BJ: 2009
Km: 19500Tuning bisher:
H&R Federn
K&N Luftfilter
Auspuff ab Kat von Lexmaul
Frontgrill von Lexmaul
18" Brock B21 Felgen shadowblack
LED Innenraumbeleuchtung
Bremssättel rot lackiertWas schon daheim liegt aber noch warten muss bis dass Auto wieder zugelassen wird:
VKER (dBilas)
Hifi Anlage (Clarion Doppel DIN Radio, Rainbow Frontsystem, Maestro Hecksystem, Hifonics Endstufe, Hifonics Subwoofer....in folge noch ein paar Bilder
-
50 - LethalInjection (Saphirschwarz)
51 - BennyGSi (Magmarot)
52 - Evo2211 (Casablancaweiss)
53 - stay_crunk (Saphirschwarz)
54 - michael81
55 - howi (Saphirschwarz)
56 - Firebone
57 - Lacky 187 (Saphirschwarz)
58 - unse666 (Magmarot)
59 - roni64 (Magmarot)
60 - RuttNLD (Magmarot)