ohhh ja stay_CrUnk knallt sehr geil, durfte ich schon live hören :bow:
Beiträge von Crunkthat
-
-
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Hallo!!!
Angeboten wird ein Autoradio CDMP30 in silber, aus einem GSI Bj 2007Das Radio wurde vom FOH entfernt & auch bereits Entheiratet, leichte kratzer sind an der oberen rechten Seite vorhanden (minimaler Schönheitsfehler) Siehe Bilder...
VB 100,-€
Bei Fragen einfach PM
-
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Hallo, verkaufe hier einen Satz gut erhaltener Contireifen mit original Opel GSI Felgen.
Maße: 215/45 R17
LK: 5x110Die Felgen haben gebrauchsspuren aber keine großen Kratzer oder sonstige Beschädigungen
600,-€ V.B. zzgl. Versand
Rest Siehe Bilder...
Bei Fragen einfach PM -
push.... alle vier für 50€ die dinger müssen weg
-
also das problem ist ja allgemein bekannt bei GSI/ OPC und den großen Diesel!!!
bei nem Kumpel haben se des beim FOH for free gemacht, also lief auf garantie.
aber macht ja iwie jeder Händler anders :wb: -
Eher Rallyfahrer
-
Saisonend... Robert u ich sind wahrscheinlich auch da
-
Innenraumfotos kommen noch wenn er lackiert ist
-
4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Klappe die Dritte
Zum verkauf steht auch noch:
Original Lautsprecher aus einem Opel Corsa D GSI Bj. 2009
Im Paar für Vorn & im Paar für HintenAuch diese liegen schon seid gut einem Jahr bei mir im Keller, haben keine Beschädigungen und haben bis zu letzt einwandfrei funktioniert!!
Preislich würd ich sagen das Paar 50,00€ also alle 4 Lautsprecher 100,00€
Verkaufe die Lautsprecher auch im Paar, falls jmd alle nimmt schenk ich Ihm/ihr die Versandkosten.
Ansonsten zzgl. Versand!! -
Zitat
Original von wizzarddelux
also dann hat sich das für mich erledigt . warte ich bis essener motorshow da geht bestimmt was..... :jump:ach ja da war ja noch was dieses jahr