Beiträge von VanessaW

knacken in der lenkuung das hab ich auch... allerdings nur beim einschlagen nach rechts wie ich feststellen musste.

ich war auch schon beim foh die haben mir die türen eingestellt weil die auch ätzend krachten bzw knackten... das knacken der türen is weg aber das vom lenkrad nich...

haben se dir gesagt was sie bei der lenkung gemacht habn?

gruß

also ich würd mich auch für ne anleitung zum ausbau der mittelkonsole intressiern nur leider is der link der hier mal im umlauf war nicht mehr aktuell

is grad wer am umbauen seiner mittelkonsole und könnte eine anleitung machn? das wär echt genial! falls wer eine anleitung hat könnte sie ja auf dem weg mal ins wiki stellen.

muss mal bissl gefüllt werdn!

oh gott das is ja ekelhaft....pusten die sich da selbst ins horn oder was...???? ?( :wb:

was ein glück hab ich keine vuvuzela !

heyhoooo!

ich hab heut nach einem tag zum glück mein auto wieder (hatte so nen dummen fiat grande punto GRAUENHAFTES AUTOOOOOO!!! :wb: )

am dienstagabend hatte ich meinen corsa zum opelhändler gebracht, weil die türen knackten wenn ich über unebenheiten fuhr. weiß jetz leider nicht, was sie gemacht haben weil der zuständige mitarbeiter schon weg war aber das knacken ist weg. bis jetzt *g*

vielleicht ruf ich morgn nochma an und frag was da los war. zudem wurden noch ein paar kratzer von meiner vorgängerin wegretuschiert+frontlippe erneuert *g* war beim verkaufsgespräch so abgemacht gewesn.

alles in allem bin ich mit meinem opelhändler zufrieden. scheint ja schlimme schwarze schafe zu geben! wie überall *g*

mein auto sieht aus wie sau nach dem mistwetter! der muss unbedingt gewaschen werdn *g* tücher und zubehör sind schon bestellt *g*

bilder folgen

gruß!

ja is mir schon klar, dass das viel zu viel is. nur hab ich erst seit zwei wochen mein eigenes auto und höre mich halt jetz um was ich wo und für wie viel machen lassen kann *g*

hab mir schon ne kleine wunschliste geschrieben. theoretisch könnt ich doch die teile über meinen papa bestellen weil der %te bekommt un dann woanders einbauen lassn oder net...

gutn abend!

ich hab vor meinen corsa edition 1,2l tieferlegen zu lassen... mein papa arbeitet bei atu also hab ich da mal nachgefragt. naja ich kann bei ner tieferlegung mit nem eibach Federnsatz 30/30 mit TÜV und Einbau fast mit 400 euro rechnen... genau 385 euro.

find das schon sehr teuer. hat hier jemand vielleicht nen serienwagen der die 30/30 eibach federn drin hat? würd gern ma wissn, wie das aussieht..

also mein handschuhfach is auch sehr locker keine ahnung ob das normal is...mich störts eigentlich net wirklich nur werd ich mirs nochma genau angucken!

bei meinem opelhändler läuft bis jetz alles super... die geben sich wirklic mühe.. naja hab auch genug geld hingeblättert..dass du das mitmachen musstest corsadgsi tut mir leid... gibt wohl überall schwarze schafe!

also ich hab meinen corsa jetz seit 10 tagen und ich bin immer so um die 8,6L/100km weil ich nur kurzstrecken fahr...

is glaub ich normal oder? ich achte schon drauf, dass ich spritsparend fahr aber manchma will ich au bissl fahrspaß *g*